Zum Inhalt springen

Suche Nabenabdeckung für XM


Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Alufelgen für den Y4 im Wellendesign. Dort sind 2 Nabenabdeckungen sehr wacklig, weil einige Haltenasen abgebrochen sind. Hat noch jemand Ersatz zu verkaufen?

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Chris,

die Wellenfelgen oder nach Citroenbezeichnung Seesternfelgen (Etoile de Mer) haben gar kein Mittelloch, also auch keine separate Nabenabdeckung. Vielleicht stellst Du ein Foto Deiner Felgen ein. Dann kann man Dir besser helfen.

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

mein Originalprospekt Sept. 1997 zeigt die Felgen auf fast jeder 2. Seite als Sonderausstattung für die Ausstattung SX - alle mit Mittellloch. All diejenigen, die die Felgen ohne Mittellloch haben, kann ich nur beneiden: Sieht besser aus und braucht keine Abdeckungen.

@ Olaf: Du hast PN.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Thomas: ich kann unter den bekannten Suchbegriffen nichts passendes finden...

@ Olaf, Postfach funktioniert wieder...

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Thomas: ich kann unter den bekannten Suchbegriffen nichts passendes finden...

hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=nabendeckel+citroen&_sacat=65272&Marke=Citroën&_dmpt=Auto_Radkappen&_odkw=&_osacat=65272&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

ich weiß aber nicht, ob die in der Größe passen, müßte ich mal bei meinen nachmessen, morgen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für den Link. Diese Kappen hatte ich schon gefunden, es sind aber leider nicht die, die ich suche. Die "richtigen" sind ganz glatte ohne Zeichen.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für den Link. Diese Kappen hatte ich schon gefunden, es sind aber leider nicht die, die ich suche. Die "richtigen" sind ganz glatte ohne Zeichen.

Gruß Chris

Och, aber bei dem Preis kann man die doch überlackieren.... :D

Beim Freundliche kann man die übrigens auch bestellen - bekommt sie aber nie geliefert. - Meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...