7. April 201214 J. Guten Tag , ich suche einen Katalysator Evasion 2.0 liter und Anhängerkupplung , Kofferraumabdeckung und oberes Motorlager hinten rechts ; bitte alles anbieten . mfg dennis berlingo-club@hotmail.de
8. April 201214 J. http://www.pejot.org/shop/product_info.php?info=p367_Katalysator--1705W2-.html Gruß Jürgen
9. April 201214 J. Hallo xantia 1970 eine Anhängerkupplung habe ich für Dich, eine Westfalia 100kg Stützlast, mit Elektrik und die passenden 6 Käfigmuttern. Die A-kupplung kommt von einem Peugeot 806 der Baugleich mit Deinen Evasion ist, muß passen. Mit den Katalysator und Motorlager kann ich Dir nicht helfen aber einen Tip geben, versuch es mal bei einen Autoverwerter, daß mach ich immer so. Ich habe letztens einen Stellmotor für Zentralverriegelung meiner rechten Schiebetür gebraucht und auch bekommen, konnte ihn sogar noch selber ausbauen, jetzt schliesst alles wieder. Wenn Du intresse an der A-Kupplung hast, bitte über PN oder Tel. 05941-988458 Mfg alwin806
12. April 201214 J. Für den Evasion/806 2,0i gab es mal einen Upgrade-Kat auf D3-Abgasnorm, ich weiß aber nicht mehr von welchem Hersteller und ob er noch lieferbar ist. Ich weiß nicht wie groß die Steuerersparnis ist, aber vielleicht lohnt sich die Sache wenn der Kat ohnehin neu muß.
15. April 201214 J. Ersteller Hallo, Motorlager habe ich jetzt gefunden , aber Kat fehlt noch und Anhängerkupplung ; und dann suche ich noch Anschluss Kabel für ein Radio mit USB Anschluss . lg gregor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.