7. April 201214 J. Hallo Ich habe hier noch nen paar Teile von dem alten 1,4 KFX Motor des ZX Break meiner Schwester. Dazu zählen: Zylinderkopf inkl. Ventilen und Nockenwelle Kipphebelwelle Drosselklappe inkl. LL-Steller Saugrohr 4x Einspritzdüse inkl. Kraftstoffverteiler Schwungrad + Kupplungsscheibe und Druckplatte Motorkabelbaum Steuergerät mit deaktivierter WFS (vom Verkäufer des neuen Motors gemacht daher ungetest) Ventildeckel Sollte ich in dem Karton mit den Teilen noch weitere Sachen finden werde ich die Liste ergänzen. Sollte Interesse bestehen würde ich gegen Kostenbeteiligung den Kopf auch noch überholen (Ventile neu einschleifen + neue Schaftabdichtungen) ich habe jetzt aber nicht geschaut ob das zwingend nötig ist. Beim Preis bin ich für Angebote offen ich will damit nicht reich werden aber alles verschenken will ich auch nicht. Versand möglich ansonsten Abholung in Berlin MFG Florian
16. September 201213 J. Ersteller So hab den Kopf jetzt mal zerlegt und gereinigt. Ich werde die Woche neue Schaftabdichtungen besorgen und dann noch die Ventile einschleifen und ihn wieder zusammen bauen. Wenn hier keiner Intresse hat werde ich ihn dann bei Ebay rein setzen.
3. Oktober 201213 J. Ersteller So der Kopf ist fertig und die Ventile sind dicht. Vielleicht reisst ja hier einem der Zahnriemen und er braucht nen überholten Kopf.
16. Dezember 201213 J. Ersteller So ich hab den Kopf jetzt bei Ebay eingestellt hier der Link: http://www.ebay.de/itm/170960721425?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.