7. April 201214 J. Ich sehe nur französische Autos... Aber Trier ist doch größer, oder? http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/trevesxtp2un1wlv_thumb.jpg' alt='trevesxtp2un1wlv_thumb.jpg'>
8. April 201214 J. Moin, ein schönes Bild. :-) Ich habe gerade mal die allwissende Tante Google befragt. Danach dürftest Du Dich gerade im Languedoc-Roussillon im Dept. Gard (30) befinden. Ungefähr 65 km entfernt war ich auch schon mehrfach. Dort liegt Ganges im Dept Hérault/34 (nein, nicht der indische Fluss. ), verschwistert mit meinem Heimatkaff Schwalmtal/Ndrh. Viel Spass in Südfrankreich!
19. April 201214 J. Habe gerade aus dem Fenster geschaut, aber den roten GS/A nicht gesehen. Muß wohl die Zufahrt zu den französischen Kasernen sein... Und ja, Trier ist etwas größer...
19. April 201214 J. Trier ist ne geile Stadt Und wie äußert sich Geilheit bei einer Stadtt? Gilt das jetzt für die Gebäude oder für die Bewohner?
19. April 201214 J. Und wie äußert sich Geilheit bei einer Stadtt?Gilt das jetzt für die Gebäude oder für die Bewohner? Beides
19. April 201214 J. Ersteller Eh, ne Luxembourgerstrasse habe ich nicht gesehen, aber ich war auch in 2 Minuten wieder 'raus... Ohne Kaffee....
20. April 201214 J. PS: wie bekomme ich den Smiley unter den Beitrag? Indem du den Nasenstrich weglässt Siehe auch: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120534-Wie-Smiley-setzen-im-Text&highlight=Smileys Gruß Daggi (die Trier auch größer in Erinnerung hat) Bearbeitet (20. April 201214 J. von Oktobernixe)
21. April 201214 J. Moin, ich kenne Trier nur von den Beschilderungen auf den Luxemburger Autobahnen, wenn ich via Benelux nach Frankreich fahre. Allerdings ist das Bild jetzt schuld daran, dass ich massives Heimweh nach Südfrankreich habe.
21. April 201214 J. Allerdings ist das Bild jetzt schuld daran, dass ich massives Heimweh nach Südfrankreich habe. Ich fahr mit!
21. April 201214 J. Ersteller Ich auch..... Oliver, das mit dem Heimweh habe ich doch gerne gemacht! Wohnen und schlafen unweit von Trier / Treves:
21. April 201214 J. Moin, das nennt man dann wohl "hôtel de tourisme 1re catégorie". Wir sind im letzten Jahr mit 5 Mann (davon vier Rennradler) von Beauchastel in der Ardèche quer durchs massif central (Langogne, Aurillac, Bergerac, Créon) bis nach Arcachon gefahren. Die letzte Übernachtung war dann in Bordeaux, bevor es dann via Clermont-Ferrand wieder zurück zur Basis in Alixan (Valence) ging. Einer der Jungs hat in Alixan seinen Alterssitz. Ich hatte das Vergnügen, einen T4 lang über schmalste Departementales und Serpentinen zu zirkeln......
21. April 201214 J. Indem du den Nasenstrich weglässt Siehe auch: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120534-Wie-Smiley-setzen-im-Text&highlight=Smileys Gruß Daggi (die Trier auch größer in Erinnerung hat) Danke
21. April 201214 J. Moin, ich kenne Trier nur von den Beschilderungen auf den Luxemburger Autobahnen, wenn ich via Benelux nach Frankreich fahre. Allerdings ist das Bild jetzt schuld daran, dass ich massives Heimweh nach Südfrankreich habe. dann solltest Du auch mal die Ausfahrt "Trier" benutzen
26. April 201214 J. Ich auch.....Oliver, das mit dem Heimweh habe ich doch gerne gemacht! Wohnen und schlafen unweit von Trier / Treves: Dicken Kombi fahren und dann ein billiges Zelt vom Decathlon... Ich bin erschüttert, wo bleibt der Stil?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren