8. April 201214 J. Hallo, biete hier meinen 19RD Break (feúerrot) an. Bj. 87 (einer von den ersten mit Serie II drumherum). Hat so gute originale 164tkm auf dem Tacho. Ungeschweißte Karosse. Warum ich ihn hergebe: Nach Anschaffung von 2 Xantias hat der BX leider ausgedient. Zu machen sind: Starter....daher nur mit Hänger Schwingelanger links....habe ich vor 50tkm ausgetauscht, hat aber leichtes Spiel. Handbremsseil....eine Seite ist hinüber. Batterie....will nicht mehr wirklich. Vor 50tkm sind neu gekommen: Alle Hydraulikleitungen, Oktupus, Schwingenlager, Radlager vorne, Zahnriemnen, WAPU, usw. *AHK ist auch drauf! Ölverbrauch...gemessene 0,5L auf 10tkm. Ist ein ehrliches Auto, überschaubar in den Reparaturen. Von der Optik her so wie ich ihn gekauft habe, linke Fahrertüre schreit nach neuem Lack, kleine Delle - aber schlecht ausgebessert - im linken hinteren Kotflügel. Das gute Ding steht in Österreich/ Wien - derzeit noch angemeldet. Kann gerne angeschaut werden. Vorschlagen würde ich 220€ Festpreis. Wer will??? Österliche Grüße Hermann Bearbeitet (8. April 201214 J. von LaGSA84)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.