8. April 201214 J. Suche einen Regler für eine 64er DS 19 (also für die Gleichstromlichtmaschine) Beste Grüße Wolfgang Bearbeitet (28. April 201412 J. von admin) Persönliche Daten gelöscht
9. April 201214 J. Hallo Wolfgang, im Gegensatz zur Drehstromlichtmaschine muss der Regler einer Gleichstrom-Lima auf deren maximale Belastbarkeit bzw. Stromlieferfähigkeit abgestimmt sein. Also: Welche Lima ist in Deiner DS verbaut?
9. April 201214 J. Ersteller Hallo Uwe, in meiner DS ist ein Ducellier-Regler, die Lima ist ebenfalls von Ducellier. Soweit ich erkennen konnte, steht auf dem Gehäuse 7256G und 12V G3 (letzteres ist eher geraten als gelesen). Es handelt sich um eine DS mit Zusatzscheinwerfern, da müsste also die starke Gleichstrom-Lima verbaut sein (30 A, wenn ich das richtig im Kopf habe). beste Grüße Wolfgang PS: Jetzt ist die Ladekontrollleuchte wieder dauerhaft aus, also auch beim Zündung einschalten mit noch nicht angelassenem Motor. Bearbeitet (28. April 201412 J. von admin) Persönliche Daten entfernt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.