Zum Inhalt springen

C5 I Break


Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=160253258&ticket=ST-1057760-v6lSFKUEKucI2K66JAKU-mycas46-2_c01_4201

Da ich mich in der letzten zeit genug aufgeregt habe, muss er weichen, vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück mit ihm! Die letzten Monate lief er ohne mucken! Jetzt ist ja auch fast alles neu was beim HPI kaputt gehen kann. Ich weiß es ist ein HPI, aber neue Kraftstoffpumpe, Hochdruckpumpe etc. alles von Citroen eingebaut usw.

Falls einer Interesse hat, kann er sich ja melden! Würde auch evtl. tauschen gegen ein anderes Fahrzeug.

Grüße vom Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So da sich heute meine Kupplung verabschiedet und das Ausrücklager, Geräusche macht, Biete ich ihn noch mal zum Tausch gegen einen Guten Xantia an, am liebsten einen V6.

Falls einer also Talent zum Schrauben hat und sich an die Kupplung traut meldet euch.

Bietet mir einfach mal alles an zum Tausch.

Da ich nicht mehr gewillt bin Geld in das Auto zu stecken.

Und im Augenblick auch nicht das Geld für eine Reparatur habe.

Grüße vom Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Unschlagbaren Angeboten und nach dem mein Telefon nicht mehr Stillstand meines Handys (Was ist letzter preis, gebe dir 500.- Euro etc.) habe ich mich schweren Herzens Entschieden das er doch bleibt. Es wäre Finanziell einfach nicht vertretbar den Wagen abzugeben, Geschweige den es würde ihn überhaupt einer kaufen. Ich weiß nicht ob auf dem C5 HPI ein Fluch liegt. Die Woche kommt jetzt eine neue Kupplung rein und er wird dann gefahren bis er den Löffel abgibt. Was will man machen. Das einzig Positive ist das er nicht mehr ruckelt und auch nicht mehr nagelt (Fragt sich nur wie lange!!!!!!)

Ein Hoch auf das neue Magnetventil, Kraffstoffpumpe und Hochdruckpumpe sind ja schon neu.

Grüße vom Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Famwebko!

Nageln: Hast du den Phasenverschieber austauschen lassen? Wenn ja, was hat der Spaß denn gekostet? Das steht nämlich bei mir demnächst an.

Wenn nein, woran lag das Nageln sonst?

Hochdruckpumpe: Du hast schon von der Rückrufaktion wegen des Pumpenaustauschs gehört? Wegen der Kostenübernahme sonst nochmal bei Citroen aufschlagen.

Magnetventil, Phasenverschieber, HD-Pumpe etc.: Hast du die ausgebauten Teile? Würde mich forschungsmäßig dafür interessieren.

E10: Bist du etwa E10-Benzin gefahren?

Deine Anzeige konnte ich leider nicht mehr lesen, hätte ich gern mal interessehalber gemacht.

Wünsch dir ansonsten viel Glück mit deinem HPi, vielleicht hast du nach Austausch der Kupplung dann Ruhe. Unser HPi funktioniert ganz gut, Stress haben mir mehr die Citroen-Werkstätten bereitet, die offenbar wahl- und ahnungslos noch funktionierende Teile austauschten.

Bis bald!

loa2gkzs04pbew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...