20. September 200322 J. Hallo, hat einer von euch schon mal die Waeco MT-350 Funkfernbedienung in eine Xantia eingebaut? Hab schon nach Beschreibungen/Schaltplänen gesucht, aber nur was für XM gefunden. Bei mir ist jedenfall unter dem Handschufach keine Steuereinheit zu finden. Viele Grüße, Thomas
21. September 200322 J. Ersteller Hallo nochmal, ich hab sie jetzt eingebaut. Fall es jemanden interessiert: Die Steuerung für die Zentralverriegelung befindet sich in der Mitte hinter dem Schalter für das Schiebedach. Die Steuerung für das Innenlicht ebenfalls. Die Steckerbelegung ist wie in der Beschreibung beim XM. Aus der Waeco Einbauanleitung muss man die gleichen Schaltpläne wie beim XM verwenden. Was bei mir jetzt noch fehlt ist die Ansteuerung der Blinker. Weiss nicht, ob ich dass einfach auf den Warnblinkschalter klemmen kann. Dort kommen 8 Kabel an. 2 (grün und grau) sind für die Beleuchtung, dann noch 6 weiß-bunte. Kennt jemand vielleicht die Belegung? Oder klemmt man das doch lieber woanders an? Was habt Ihr mit dem Komfort-Ausgang gemacht? Lichthupe/"Follow me home"? Grüße, Thomas
21. September 200322 J. Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem beim XM. Ich habs nach der XM-Anleitung von CitDocs an den Warnblinkschalter geklemmt. Funzt prima. Die Steckerbelegung des Warnblinkschalters sollte eigentlich die Selbe sein. Gruß Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren