9. April 201214 J. Hallo, ich hoffe das es das richtig "Unterforum" ist, wenn nicht bitte verschieben, Danke. Wie oben geschrieben suche ich einen XM Schrauberexperten aus dem Raum Soest/Werl. Da ich seit Samstag Zuwachs bekommen habe (XM V6, Bj 05/1992), brauche ich vielleicht mal einen vor Ort Ratschlag oder helfende Hand. Würde mich freuen auf Positive Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß aus Welver André
14. April 201214 J. Hallo Andre, [persönliche Daten gelöscht] Schöne Grüße aus Soest Frank Bearbeitet (17. April 201214 J. von admin)
14. April 201214 J. Solch detaillierte, personenbezogenen Infos sollte man besser per persönlicher Nachricht weitergeben! Gruß Karl-Heinz
14. April 201214 J. ...übrigends ist die Hausnummer die 48. Weil wenn du nur mit der Tel. Nr. googlest erfährst du direkt, daß die Fischers ihr Boot und die alte ALNO Küche grad verkaufen wollen.... Sagmal, ist der Fischer nicht Datenschutzbeauftragter der Sparkasse Soest??? @ Frank
14. April 201214 J. Ersteller Danke für Eure Hilfe, auch wenn es für Frank die gelbe Karte gab ... Wer mal in Kontakt treten. Danke nochmals André
15. April 201214 J. Ersteller Sehr netter Kontakt, haben für Dienstag einen vor Ort Termin ausgemacht ... Nochmals danke für Eure Hilfe Forrest
16. April 201214 J. Ich muß Karl Heinz und Oberhesse Recht geben, das ist tatsächlich nicht passend im öffentlichen Forum. Danke Euch für den Hinweis. Frank Bearbeitet (16. April 201214 J. von accmwarpgondel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren