Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Klimaautomatik, heizbare Heckscheibe

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen Forumsmitgleider,

ich dachte nach meiner Geschichte mit Zahnriemen und Keilrippenriemen hätte ich Ruhe für meine Haurenovierung....... aber wir fahren ja Citroen ;-)

Folgendes Problem:

Ich bin heute morgen normal losgefahren und alles war zuerst gut. doch plötzlich sind alle Lämpchen und das Display der Klimaautomatik aus. Als ich wieder zu Hause war habe ich alle elektrischen Verbraucher geprüft und festgestellt das die heizbare Heckscheibe auch nicht funktioniert.

Die Sicherungen habe ich laut Schema der Bedienungsanleitung untersucht und nichts festgestellt. Bei der Suche im Forum bin ich darauf gestoßen das es der Sicherungsfuß im Motorraum sein kann. Ich bin aber noch auf einen Beitrag vom Xantia gestoßen, das es ein defektes Zündschloß sein kann. Ist das auch beim XM der Fall? Und hat hier jemand einen Tip um welche Sicherungen es sich handeln kann?

Viel Grüße

Henning

bei meinem Y4 wars die Sicherung Fahrerseitig zwischen Luftfilter und scheinwerfer in einem kleinen Sicherungskasten. is eine 30 Ampere Sicherung, Vorsicht warscheinlich ist auch der "Sicherungsfassung" verschmort! Mit Deineer Beschreibung passt des scho...

• Ersteller

Danke für den Tip Hubsi, die Sicherung war noch ganz allerdings sah die A

ufnahme für die Sicherung nicht mehr so gut aus. Ich habe alles gereinigt und mit einer Minifeile bearbeitet und die Klima funktioniert wieder.

genauso hab ichs mir gedacht, besser wäre die Sicherung in einen anderen Halter umzuverlegen weils da innen auch verschmurgelt is...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.