12. April 201214 J. Hallo zusammen, ja ich suche tatsächlich neue Domlager für den XM eines Freundes. Ausdrücklich keine aufbereiteten aus Litauen! - und auch keine gebrauchten. Ist ein Ketten V6 ... und dann noch den Lagerbock, der ans Kurbelgehäuse geschraubt wird und das Stützlager der rechten Antriebswelle hält. Und da ihr schon mal in eurem Fundus seid - evtl. die Tachoantriebswelle getriebeseitig, ggfs mit dem Kunststoffgehäuse, das am Getriebe sitzt, brauche ich noch dazu. Gruß Martin
12. April 201214 J. Ich habe ein 5 Tkm altes rechtes, also Beifahrerseitiges Domlager. Den Rest hatte ich bis vor kurzem auch noch. Habe ich Sahemnir geschenkt, frag den mal! Du hast PN Bearbeitet (12. April 201214 J. von drachenobby)
21. April 201214 J. Ersteller Jetzt nur noch die Domlager, neu bitte. Danke. Oder ich starte eine Aufarbeitungsaktion in Kroatien. Dazu brauche ich noch ein paar gebrauchte Domlager. Wer hat, bitte zu mir. Gruß Martin
24. April 201214 J. Jetzt nur noch die Domlager, neu bitte. Danke. Gruß Martin Was dürfen den die zwei nagelneuen Kosten, hier liegen die noch orig. Verpackt rum.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.