14. April 201214 J. in braun "Kastanie", ohne Risse und mit allen Rippen etc. Nehme auch gern alle vier, falls jemand noch einen ganzen Satz hat! Freue mich über Angebote!
23. April 201214 J. Ersteller hat keiner sowas??? Gern auch in anderer Farbe, ich kann es umfärben! Danke!
25. April 201214 J. Hallo Igor, suchst Du noch ? Ich habe evtl. noch braune Gitter, müsste aber suchen - wenn Du aber schon fündig geworden bist, lohnt das nicht ... Gruss Edgar
25. April 201214 J. Ersteller hallo Edgar, super, gern! Ich habe noch keine gefunden, was die hier angebotenen blauen angeht bekomme ich keine Antwort. Daher: Her damit! Farbe ist egal, ich habe mittlerweile ein Spray in genau dieser Farbe gefunden. Wenn sie braun sind, schadet es aber auch nicht! ;-) LG
25. April 201214 J. Er hat genau das selbe Problem wie ich, er muß sie suchen... Ich war schon in ein paar Kisten drin und habe sie nicht gefunden. Ich kann allerdings auch nicht einen ganzen Tag versuchen... Also hoffe ich, das das nicht lebensbedrohlich eilig ist. LG, Alex
25. April 201214 J. Ersteller Danke, nee, "lebensbedrohlich" ist die Situation noch nicht! Wäre nett, wenn Ihr mal auf die Suche ginget und mir dann Bescheid gebt, was Ihr so gefunden habt! ;-) LG
6. Mai 201214 J. Hallo Igor, ich habe heute diverse Bananenkisten durchgestöbert, aber leider keine braunen Luftaustrittsgitter gefunden :-( Tut mir leid, dass ich Dir Hoffnungen gemacht habe ... Grüße Edgar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.