Zum Inhalt springen

78er Matra Simca Bagheera S


Empfohlene Beiträge

Ich biete meinen 78er Bag 2 zum verkauf an. Ich habe den Wagen 2003 gekauft und damals zusammen mit meinem Vater diverse Bleche neu eingeschweißt nachdem der Wagen 10 Jahre in einer Garage stand. Der Kilometerstand betrug damals durch die Bordmappe nachvollziehbare 74tkm. Im August 2004 hatte der Bag mit leichtem Ölverlust die ersehnte Plakette vom Tüv bekommen und wurde dann auf Saisonkennzeichen gefahren.

Es waren 3 Monate im Jahr 2004 und weitere 7 Monate im Jahre 2005, in dieser Zeit hat mich der Bag fast problemlos 20tkm begleitet. In dieser Zeit wurden alle Standschäden die nach und nach auftraten behoben, es wurden z.B. der Motor neu abgedichtet, die Bremsen überholt usw. 2006 wurde der Wagen abgemeldet da es mit dem Nachwuchs etwas eng im Auto und in der Finanzkasse war um diesem Zeitaufwendigen und kostspieligen Hobby weiter nachzugehen.

Der Motor läuft aber er springt momentan nur durch anschleppen an da der Anlasser nicht genügend Strom bekommt, ich habe gestern ein defektes Massekabel entdeckt und werde noch testen ob es daran liegt. Die Scheinwerfer lassen sich momentan nur von Hand öffnen da vorne ein Schlauch gerissen ist, da das Zischen nur von vorne kommt gehe ich davon aus das der Rahmen noch OK ist, der Schlauch wird in den nächsten Tagen ersetzt und dann kann ich genaueres sagen.

Die Windschutzscheibe hat leider einen Riss, vermutlich durch eindringende Feuchtigkeit da die Ränder sehr Milchig sind. Die Stauraumklappe vorne ist leider komplett durch, sie wurde schon vom Vorbesitzer geschweißt und ist jetzt ganz hin aber ich habe noch eine Klappe liegen die noch brauchbar sein sollte.

Es sind noch einige Ersatzteile vorhanden wie z.B. ein Motor vom Talbot Horizon, 1x Heckscheibe, Stoßstange mit Schürze für vorne und hinten, 3 Alufelgen, 4 Reifen 195/70R13. diverse Kleinteile und Reparaturhandbücher.

Wer interesse an diesem schönen Wagen hat kann mich gerne anrufen unter 0172/8056987 oder mir eine E-Mail schreiben an flamingmo1@freenet.de

Der Preis ist Verhandelbare 2500€ für Forumsmitglieder.

Bilder von dem guten Stück gibt es hier.

https://picasaweb.google.com/11645294649…gCLrv5Yf1l72Mdg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...