21. September 200322 J. Nach einer Mail von mir an die Motorvision Classic im DSF bekam ich folgende Email als Antwort: Sehr geehrter Zuschauer, am 24. September läuft in Motorvision Classic ein Beitrag über ein DS Cabrio und ein DS Break. Ich hoffe er wird Ihnen gefallen! Mit freundlichen Grüssen Die Classic Redaktion
21. September 200322 J. Öh..um wieviel Uhr läuft das am Mittwoch? Habe keine TV-Zeitung zur Hand *schäm* Gruß Bernd
21. September 200322 J. 24.09., 21:15 Uhr http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm/Auto-Motorrad/MOTORVISION_20Classic/Main.html Von einem Bericht über die DS ist allerdings keine Rede. Grüße, Oliver
22. September 200322 J. bxfahrer18 posteteDSF = Deutsches Sport Fernsehen wenn mich nicht alles teuscht CJ Weiß ich doch! ;-)
22. September 200322 J. Ersteller Ist eine ORIGINAL KOPIE DER EMAIL, was anderes kann ich nicht sagen....ausser das die Sendung dann lt meiner Fernsehzeitschrift um 20:15 ist!
25. September 200322 J. Wow - waren wirklich schöne Autos - ein gelungener aber kurzer Bericht ... Dirk Sassen hat aber mit seiner Schmudel-Mütze nicht so einen tollen Eindruck hinterlassen ....hahahah Grüsse aus CH von Patrick
25. September 200322 J. War wirklich „DS-Fernsehen“: „voll alltagstauglich“, Fahrgefühl „einzigartig“ und HP „genial“. Zum Schluss noch die obligatorische Bitte an Citroën, doch wieder so ein 5 Meter-Schiff zu bauen, das völlig anders ist als alle anderen Fahrzeuge. Wie ich das DSF kenne, wird die Sendung noch oft genug wiederholt. Lohnt sich, besser als D(eutschland) S(ucht) D(en) S(uperstar) schauen ist es allemal. MfG Maik
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren