Zum Inhalt springen

XM Break 3.0 V6 LPG

Eumeltier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus irgendeinem Grund war mir bereits vor dem Lesen des Textes klar, daß die LPG-Anlage nicht funktioniert... bei Autos, die bei Ebay enden, ist das wohl immer so... :D

Geschrieben

Stand da irgendwo der KM Stand? Habe ich nicht gesehen.

Gruß

Herbert

Geschrieben

"Kabel abgerissen" - aus der Ferne beurteilt, dürfte das doch nicht sooo schwer zu reparieren sein, oder? Warum hat er es dann nicht selber gemacht??? Mir schwant, da kommt noch mehr - von den typischen XM-Stellen ganz abgesehen.

Geschrieben

Das ist doch ganz erfrischend, immerhin weiß man vor dem Bieten, dass das eine Bastelbude ist, ohne sich das Auto angeguckt zu haben.

Geschrieben

Dafür selten Y4 Kombi mit wirklicher Vollausstattung Leder Klimaautomatik Schiebedach Temopmat gabs nich so viele bzw.gibts inzwischen so gut wie gar keine mehr.

Geschrieben

Die Türen hinten haben Kurbeln und Velours...

Geschrieben

Die Höhenverstellung steht auf Tiefstposition. Hoffen wir mal, das er damit nicht so gefahren ist....

Geschrieben

wenn ich die weitere Beschreibung lese ("Federung sehr straff, hart, nicht zu schwammig, Kugeln aus Metall", etc.) hat er das Auto ganz schön ins Abseits geschossen. Der Preis scheint einfach nur reichlich gepusht.

Geschrieben

Was wollen wir denn wetten, dass der Wagen ganz schnell ein zweites Mal wieder auftaucht?

Geschrieben

Statt dass Ihr Euch freut, dass die XM-Preise offenbar plötzlich steigen...

Geschrieben

Naja, wenn der Wagen mit diesen Mängeln regulär in der Autobörse stehen würde, wäre der nicht so teuer. Weil quasi unverkäuflich .

Von daher gebe ich Guenni recht.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Stolzer Preis für nen Venturi Gas XM mit nachgerüsteter Lederauststattung wie ich gelesen hab.Hoffen wir für den Käufer dass die Lenkung dicht is sonst is das ein nettes teures Bastelobjekt.

Geschrieben

ich glaube nicht dass der "Käufer" nicht weis, was er da "kauft". Außer der Bericht in der Oldtimer Markt hat so einen einfluss gehabt :-D

Aber das glaube ich einfach nicht. Der ist gepusht...

Max

Geschrieben

Pit,

wie kommst Du dadrauf, dass das eine Venturi-Anlage ist?

Geschrieben

Na auf einmal ists ja wieder billig geworden ;-)

Geschrieben
Na auf einmal ists ja wieder billig geworden ;-)

Ja, um lächerliche 3000€. Wuaaahahaha :D

[TABLE]

[TR]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Das sagt doch alles. Mich würde nur mal interessieren warum die Batterie jetzt so ungeschützt im Kofferraum sitzt. Die Gase muß man auch mögen.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Kurzer Einwurf, ist der alte PRV tatsächlich Venturi tauglich? Just Heavy ist ja eigentlich eine Zwischenlösung, aus sequentieller und Venturi.

gruß

Reiner

Geschrieben

"Ein Klacken im Sekundentakt ist zu hören" --> sehr gepflegter Wagen.

Geschrieben

Hatte ich gekauft.

Bei der Abholung vor Ort: Nur 4 Zylinder am Arbeiten. Wasser im Öl. Ol im Wasser. Restliche Zustand erbärmlich. Fotos täuschen ungemein.

Geschrieben

Und wars jetzt ne Venturianlage ?

Geschrieben

Meiner Meinung nach: nein... In jeden Ansaugtrakt ging ein Gasschlauch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: