16. April 201214 J. LIEBHABER GESUCHT ? outing mit 101 PS bei mobile Zurück Schließen Zurück http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen.xantia 1.8i x.waren (müritz)/160588376.html?useCase=Direct〈=de&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom in? out? Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...
17. April 201214 J. Auch wenn ich von solchen Umbauten eigentlich nicht viel halte, finde ich dieses ganz ansprechend.
17. April 201214 J. Man könnte den Umbau fast noch als dezent bezeichnen, zumindest wenn die Lackierung nicht so auffällig wäre.
17. April 201214 J. Es scheint auf jeden Fall sauber gemacht. Mit normaler Lackierung fände ich ihn vermutlich sogar schön
17. April 201214 J. Ich find den gut gemacht. Besser als die Freaks, die ihre Autos orange-schwarz rollern...
17. April 201214 J. Gefällt mir :-) Schreit nach einem V6-Umbau. Dann hätte er die zum Aussehen passende Leistung...
17. April 201214 J. Ich finde den auch gar nicht übel, jedenfalls besser als manches, was so angeboten wird. Zu dem Preis würde ich ihn allerdings trotzdem nicht kaufen... aber ich muss ja auch nicht
17. April 201214 J. Unten rot und oben silber wär schicker Würde besser zu den Rückleuchten passen...
17. April 201214 J. Die rundlichen Stoßstangen passen absolut nicht zu einem so eckigen Auto. Das sieht total pervers aus! Vor allem von hinten siehts aus wie ein Doppelkinn mit Hakennase und das schwarze Dach sorgt dafür dass die Scheiben von der Seite so riesig aussehen wie beim Papstmobil. Bearbeitet (17. April 201214 J. von Saehrimnir)
17. April 201214 J. Die rundlichen Stoßstangen passen absolut nicht zu einem so eckigen Auto. Das sieht total pervers aus! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was mich an dem Ding so tierisch stört... Du hast es auf den Punkt gebracht
17. April 201214 J. Xantia-Umbauten bekritteln - so wie jeder meint - ist eh Geschmacksache. Die unsichtbare Arbeit findet vorbehaltlos meine Anerkennung.
17. April 201214 J. Gefällt mir :-) Mal genauer: Der Xantia ist extrem auffällig herausgeputzt. Aber dabei sieht er NICHT prollig, aggressiv oder peinlich aus. Er hat nicht mal einen Spoiler hintendrauf oder übergroße Räder. Deshalb gefällt er mir
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.