17. April 201214 J. Siehe Titel, Zustand sollte sehr gut sein und Standort bevorzugt in der Nähe (32549 Bad Oeynhausen) wg. Selbstabholung! Bitte E-Mail oder PN!
17. April 201214 J. Ich habe hier noch einen neue rum liegen. Naturlich orginal Citroen. Bei bedarf bitte PN. Bearbeitet (17. April 201214 J. von quattro)
17. April 201214 J. Ersteller Siehe Titel, Zustand sollte sehr gut sein und Standort bevorzugt in der Nähe (32549 Bad Oeynhausen) wg. Selbstabholung!Bitte E-Mail oder PN! Zur Erklärung: Habe X1 und habe vor, diesen Frühling (nebst vielen anderen Sachen, die z. T. schon erledigt sind) in Richtung X2 "aufzupimpen" (Volllackierung von Stoßfängern und seitlichen Leisten). Leider letzte Woche Stoßfänger hi. leicht beschädigt. Daher Farbe nebensächlich. Stoßfänger sollte frei von Verformungen und größeren Beschädigungen sein.
18. April 201214 J. Wir müssten noch eine KQH (Grün) in gut haben! Standort wäre Wildeshausen bei Bremen, ich werde mal den _Kleber anrufen.
19. April 201214 J. Ersteller Wir müssten noch eine KQH (Grün) in gut haben! Standort wäre Wildeshausen bei Bremen, ich werde mal den _Kleber anrufen. Hey, Olaf, weist Du schon etwas Näheres?
19. April 201214 J. Ja.... dass jemand bis jetzt noch nicht ans Telefon gegangen ist, aber ich bin dran.
28. April 201214 J. Ersteller Siehe Titel, Zustand sollte sehr gut sein und Standort bevorzugt in der Nähe (32549 Bad Oeynhausen) wg. Selbstabholung!Bitte E-Mail oder PN! Imer noch aktuell!
1. Mai 201214 J. Standort nicht so näh bei euch in silber wäre aber eine da vom X2 kombi hat kratzer aber keine verformungen oder risse Aber wen du eh lackieren mußt kein thema Doie stange allein würde mal sagen 60€ Kannst dir ja überlegen oder melden Gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.