18. April 201214 J. Suche einen Zylinderkopf mit Nockenwelle für meinen BX 1,8TD. Ist nichts akutes defekt, aber ich hab gerne einen in Reserve. Kann ihn dann in aller Ruhe aufarbeiten. Grüße Uwe
18. April 201214 J. Hei Uwe, mein Bekannter aus Wuppertal hat noch einen roten BX TD Break komplett, TÜV seit ca. 10.11 abgelaufen, fährt auf Rapsöl, nur zur Info.
18. April 201214 J. Ersteller Der Kopf passt sicherlich, auch der vom 1,9td ist gleich, nur die Nockenwelle vom Sauger und Turbo sind unterschiedlich. Die Nocken vom Turbo sind ein paar Millimeter größer. Einen geplanten Kopf vom Sauger haben wir noch, dann verändere ich meine Suche: entweder Kopf mit Nocke oder nur eine Nockenwelle mit Lagerschalen Danke für den Tip Hallo Chris, wäre eine Option, wenn ich ausreichend Platz hätte. Oder wollte Dein Bekannter den auseinandernehmen? Hoffentlich nicht. liebe Grüße Uwe
18. April 201214 J. Hallo http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?710-MarkusW Schreib ihn mal an, hat er sicher da. Gruß
20. April 201214 J. Ersteller Hat sich erledigt, bekomme eine Kopf von Markus. Vielen Dank und Grüße Uwe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.