22. Juli 201214 J. Am Dienstag bekomme ich auf den HY neue Reifen drauf, dann brauchen wir nur noch eine neue Elektrik, ein paar Bleche und TÜV. Mannmannmann, ismirübel :-( M.
22. Juli 201214 J. Mensch Martin, das ist doch noch über eine Woche. Die bei "overhauling" restaurieren in der Zeit das ganze Auto! :-)))))) Und wenn die Amis das können, schafft Ihr das erst recht. Ich hab jetzt auch endlich neuen TÜV. Und der Prüfer wollte auch noch eine Gasprüfung haben. Das interessierte bisher keinen. Und die Gasanlage war so oll und vom Holländer zusammengeflickt, daß das Ganze neu gemacht werden mußte. Jetzt TÜV!!!! MÄNGELFREI!! Wir brechen irgendwann morgen oder übermorgen Richtung holländische Küste auf und kommen dann pünktlich und erholt zum Treffen. Viele Grüße und schon mal gute Fahrt an alle die auch kommen. Sven
22. Juli 201214 J. @ Martin: jetzt aber mal Gas geben! Mit TÜV Mängelbericht hast du ja auch 4 Wochen Luft. @ Bully: wir sind noch an der Ostseküste in Prerow. Werden dann aber am 1. 8. Auch in NL ankommen, freuen uns schon Euch alle zu sehen. Gruß Dirk Hy
31. Juli 201214 J. Jungs, ich hoffe Ihr zieht grad die letzten Schrauben fest und habt alle Eure Limas gut verkabelt. Wie schaut es aus mit Kolonne fahren? Wer aus dem Süden hoch fährt kommt doch bei Aachen vorbei, das wär ein guter Treffpunkt für Donnerstag.
31. Juli 201214 J. HY Gemeinde, gibts einen link zum Treffen?? Habe zwar nur den LT am Start, aber wenn Tommy mit Transit kommt.... Eventuell kann ich mich mit meiner neuerworbenen Freiheit auf den Weg machen, ReHa und Schmerzklinik sind abgehakt. Beste Grüße, Stone
31. Juli 201214 J. ...wenn alles klar geht, werde ich mich am Samstag als Tagesgast anpirschen - und schauen, wer es aus eigener Kraft zum Platz geschafft hat PS: Hoffentl. fällt mir MEINE Kiste nicht auseinander - dann müsste ich am ende noch den HY-Rettungsservice in Anspruch nehmen...
31. Juli 201214 J. ...gibts einen link zum Treffen?? 'türlich, guggsu hier: http://www.typehinternational.com/updates-deutsch.html
31. Juli 201214 J. So, komme auch grad aus der Werkstatt, noch die Dichtung des Steuerdeckels gewechselt, neuen Keilriemen und ein paar Kleinigkeiten gemacht. nun noch Sachen zusammenpacken und dann morgen den Eriba anhängen und loskutschieren. Freue mich schon Euch alle zu treffen. Gruß Dirk hy
31. Juli 201214 J. Bei mir haben sich heute Wendolin und Bully1 gemeldet, die auch kommen wollen. Mal schaun wer für unseren Trupp einen geeigneten Platz frie hält. @Kiwi + Gasmann: Habt Ihr den Hy der Gasolisten fertig bekommen? Gruß dirk hy
31. Juli 201214 J. Gasmann ist ziemlich fleissig. Im Moment wartet er noch auf ein Paket. Ich fahre morgen hin und dann haben wir eine Nacht lang Zeit. Drückt die Daumen und haltet mal Platz für 2 HYs frei =) Hat jemand einen Gasherd/Spüle-Kombi-Einsatz den er mir verkaufen möchte? Der Einsatz ist beim Umziehen wohl verschwunden... Falls ja, bitte PN.
31. Juli 201214 J. Ersteller ja, wenn ich mein Benzinschnüffel problem in den Griff bekomme, dann bin ich Start klar. Werde dann mit Stone losfahren. (Stone, welcher Abfahrtstag ??) Gruß Tommy
31. Juli 201214 J. Bin bis auf die Bremse wieder fahrbereit. Kiwicana will mir morgen beim Zusammenbau helfen, aber dafür fehlt leider immernoch die Sendung vom Jeff... Komme ohne Anhang, zur Not "nur" als Beifahrer. Gruß, gasmann
1. August 201214 J. Ich mache mich Freitag Morgen auf den Weg. Werde aber keine Autobahn fahren und schätze ich komme so am frühen Nachmittag in Holland an. Viele Grüsse Achim
1. August 201214 J. Kann uns jemand für die Dauer des Treffens eine HY-Ölwanne (Benziner) ausleihen? Schaut doch mal in Euren Fundus. Kann ruhig dreckig und verschmockt sein. Wäre super wenn jemand eine mitbringen könnte!
1. August 201214 J. Kann uns jemand für die Dauer des Treffens eine HY-Ölwanne (Benziner) ausleihen? Schaut doch mal in Euren Fundus. Kann ruhig dreckig und verschmockt sein. Wäre super wenn jemand eine mitbringen könnte! Danke an Leander!
2. August 201214 J. Ersteller Hallo liebe HY-Gemeinde, ich kann euch leider nicht bekleiden, da mein Ford nicht so will wie ich will und dann kommt noch eine Private geschichte dazu. Ich Wünsche euch eine gute Fahrt und kommt alle gut und ohne schaden nach Hause. Ich hoffe das wir uns dann beim Herbsttreffen sehen ab den 13.9 bis zum 16.9.2012. LG Tommy
3. August 201214 J. Arbeite drann... kommen gleich! War heute für einen Tag in Zeewolde... soviele HY noch nie gesehen - von überall - genial!! Gruss Manni
3. August 201214 J. Freundlicher Empfang der ankommenden HY's & tolle Location direkt am Strand... versuche, ein paar Bilder zu laden! Der gelb/blaue ist "Lumieres" Crepes-mobil bei der Ankunft! Bearbeitet (3. August 201214 J. von mannigruse)
3. August 201214 J. Hallo zusammen, wie es scheint, geht es euch allen gut! Die Teile von HY-spares waren Freitagmorgen in der Post, leider kann ich sie nicht mal eben montieren und Samstag nachkommen... Liebe Grüße von daheimgebliebenen Gazolina und Brauni
3. August 201214 J. PRIMA BILDERS ->>> @ mannigruse: merci! wenn alles läuft wie soll, werde ich morgen gegen Mittag mal vor Ort vorbeischauen Gruß Christian
4. August 201214 J. Ich bin heute "auf'n Sprung" in Zeewolde gewesen, zwar ohne HY, dafür mit 2CV Es sollen ungefähr 200 Fahrzeuge teilgenommen haben - aus ganz Europa. Woran ich mich erinnern kann: NL, F, D, CH, I, B, FIN, DK, S, GB. Hier einige Fotos: (Zum Vergrößern anklicken!)
4. August 201214 J. Noch einige Bilder von heute; Die komplete set; http://www.flickr.com/photos/citroenazu/sets/72157630902849860/with/7712944176/ Untitled by azu250, on Flickr 65 ans type H by azu250, on Flickr 133 (Kopie) by azu250, on Flickr 194 (Kopie) by azu250, on Flickr 278 (Kopie) by azu250, on Flickr 063 (Kopie) by azu250, on Flickr
5. August 201214 J. ...bin froh, dass ich mich am Samstag zu einem Tagesbesuch aufgerafft habe. Nette Atmosphäre, entspannte Leute, reichlich HYs - so soll es sein. Von mir noch ein paar, wie heisst es so schön, "besinnliche Eindrücke" von den ruhigen Ecken am See:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren