19. April 201214 J. hallo mal ne frage an die historiker unter euch. habe mal einen xm y3 mit dunklem (anthrazit) holz gesehen. wunderschön! leider weiß ich nicht, wie ich hier ein bild hochladen kann, aber ich denke mal, die experten werden sofort wissen, welches ich meine. in welchem modell wurde das verkauft, oder war es evtl. nur eine sonderanfertigung. besten dank
19. April 201214 J. Da du die Historiker unter uns ansprichst muss ich berufsbedingt antworten: Von einem anthrazitfarbenen Holz ist mir nichts bekannt! Geht es um einen Y3 (wie im Text) oder einen Y4 (wie im Titel)? Bilder hochladen wie gewohnt unter http://bilder.citdoks.de und dann den Link hier setzen! Bearbeitet (19. April 201214 J. von badscooter)
19. April 201214 J. Ersteller danke für den tipp ; ) also, haben sich einige fehler eingeschlichen: meine einen y3. hier dazu ein bild. es ist zwar nur schwarz/weiß, aber ich bin mir recht sicher, dass das dunkles holz ist, da ich es bereits auf einem farbbild gesehen habe.
19. April 201214 J. Also "Offiziell" gab es das wohl niemals. Ich hab' bei ebay mal so einen Holzimitatsatz aus Kunststoff gesehen, den man auch in dunkelgrauem Holzdesign ordern konnte. P.N. nach Berlin unterwegs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren