Zum Inhalt springen

für AK 400 Bj. 09/75


Andreas Strunk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich konnte an einer schönen AK 400 ( bleu petrel, ohne Seitenfenster, aus 1. Hd. orig. 51.000 km) nicht vorbeigehen und fange jetzt an einige Teile zu suchen. Hier geht es jetzt um das Thema Gurtnachrüstung. Ich suche zum einen originale 3-Punkt-Statikgurte, die Befestigungspunkte unten sind vorhanden und die beiden Höcker um den oberen Punkt herzustellen. Wer hat sowas?

Kontakt über PN oder andreasstrunk@aol.com

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich habe die Höcker in meinem AZU.

Vor einiger Zeit habe ich für jemanden hier aus dem Forum davon Fotos mit angelegtem Zollstock gemacht. Sofern Du die Höcker nachbauen willst, kann ich Dir die Fotos zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

der Nachbau ist nur die letzte Option da ich überhaupt kein Schweißkünstler bin und das irgendwo in Auftrag geben müßte. Sofern die Suche keinen anderweitigen Erfolg hat komme ich gerne wieder auf Dein Angebot zurück. Es wird eh noch eine Weile dauern bis daß ich mit der Kutsche fertig bin.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Gurte habe ich in F aufgetrieben, mal sehen wann die hier eintrudeln. Bleibt das Thema Höcker. Bitte weitersuchen ;-)

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe inzwischen ein Paar angeboten bekommen, das warte ich jetzt erstmal ab. Ich melde mich wieder, einstweilen besten Dank

GRuß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...