20. April 201214 J. Hallo Gemeinde, da ich nun all meine Wünsche / Ideen umgesetzt habe sehe ich mein persönliches Xsara-Projekt als abgeschlossen an. Ziel war es meinen Wagen von den restlichen Fahrzeugen auf Deutschlands Straßen abzuheben. Das habe ich meiner Ansicht nach auch getan. Abschließend möchte ich jedes Detail noch einmal aufzählen um mein kleines Xsara-Projekt zusammen zu fassen. Mein Xsara: Citroen Xsara coupe Baujahr: 1999 Ausstattungsvariante: SX Laufleistung: 92000 Km Motor: 1.8i; 66Kw (90PS); Benziner 6. Hand Ausstattung: Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Metallic (Königs-)Blau, 4 Airbags, ABS, El. Fensterherber, Servolenkung, usw. Änderungen / Zubehör (ein klick auf den Begriff zeigt ein Bild des jeweiligen Teils im Detail 7x17 ET13 Autec Alu-Felgen mit 205/40 R17 Falken Sportfahrwerk Fk 40mm tieferlegung VA VTS Spoiler Scheibentönung tief-schwarz Dach Matt-schwarz foliert Scheinwerfer mit Leds und Angel-eyes, schwarz hinterlegt Rückleuchten Klarglas schwarz hinterlegt 3. Bremsleuchte mit Xsara-Logo Sportspiegel Carbondesign Auspuffblende Doppelrohr 2x75mm JVC CD; Aux Radio Helix Doppelschwingspulen Tief-Mittel-töner (natürlich mit Verkleidung drüber !) Brodithalter für Blackberry Bold (ladekabel verschwindet hinterm Armaturenbrett) Navigon 70 easy (Ladekabel liegt hinterm Armaturenbrett) Isotta Drake Schaltknauf Fußmattensatz Velour blauer Rand Ventilkappen mit Citroen-Logo Rahmenlose Kennzeichenhalterung In den knapp 2 Jahren die ich mein Auto nun habe, hab ich versucht alle Ideen (die guten, sowie die schlechten) die ich hatte Umzusetzen. Das habe ich soweit getan, dass ich heute sagen kann: Ich bin rundum zufrieden mit meinem Auto, und freue mich jedesmal wenn ich es sehe! Ps. man möge bedenken, dass ich hauptberuflich Schüler bin, und alle Umbauten durch meinen 400€ job selbst finanziere. Und von nun an wird nur noch gewartet, gewaschen und gefahren :love: gruß Max
23. April 201214 J. was hastn für das folieren des daches hingelegt? ansonsten gute umsetzung sieht gut aus Micha.
23. April 201214 J. Einen Sehr schönen Xsara hast Du dir da aufgebaut ! Hast Du den Schalthebel (ich meine die Aufnahme) des Schaltkauf gekürzt ,oder die originale Länge beibehalten um den Schaltknauf zu montieren ? Grüsse Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren