22. April 201214 J. Hallo, biete über mobile.de meinen Super Schweber an....... Tja Norrmalerweise würde ich Ihn gegen NICHTS !!! eintauschen jedoch habe ich ein anderes verlockendes Citroen Angebot. Deshalb schaut falls jemanmd Interesse hat....... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen.c5.deluxe c5 kombi hdi 135 automatik exclusive.warstein/160738731.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.modelDescription=exclusiv&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=59581&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar
24. April 201214 J. Hi! Du willst ernsthaft für nen 2007er 14.500 Euro haben????? Viel Erfolg, oder Du willst ihn nicht wirklich abgeben, hm?
24. April 201214 J. Händler-EK laut DAT 7500,- Allerdings ohne Automatik, Xenon, Leder, Navi und Schiebedach (ist das eigentlich beim C5II immer so groß? Ist ja genial!)
24. April 201214 J. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen fast baugleichen (allerdings ohne Leder, dafür mit 6-Gang Schaltung) für weniger als die Hälfte verkauft, und das auch erst nach 2 Monaten Wartezeit. Aber den Bildern nach ein Klasseauto. Viel Erfolg beim Verkauf. Alfred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.