Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break


accm rainerk

Empfohlene Beiträge

Nu isser weg.:-((

icon6.png

Du darfst dann meinen Einsatz mit ner Portion spareribs entlohnen.....;-)). Muß mal wieder in PB/Schloß Holte.icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast meine pm nicht gesehen - schade.

Hi, xantiboy, eine gute halbe Stunde vor deiner PM ist er wegegangen, tut mir leid für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon6.png

Du darfst dann meinen Einsatz mit ner Portion spareribs entlohnen.....;-)). Muß mal wieder in PB/Schloß Holte.icon7.png

?????????????????????? Es hat ihn niemand von hier genommen, ibäh war schneller - keine Stunde eingestellt, und zack, verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der Systemuhr hier im Forum, geht die 2 Stunden nach oder ein knappes Jahr vor? Mein Funkwecker zeigt 01.55 , die Forumsuhr 23.55, da ist was faul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

geh oben rechts ins Benutzerkontrollzentrum,

dann -> mein Benutzerkonto -> Einbstellungen ändern

Dort findest du die Möglichkeit auf "Sommerzeit automatisch" einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

geh oben rechts ins Benutzerkontrollzentrum,

dann -> mein Benutzerkonto -> Einbstellungen ändern

Dort findest du die Möglichkeit auf "Sommerzeit automatisch" einzustellen.

Danke Thorsten. Gründungsmitglied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Cit-Gemeinde. Im Moment besitze ich zwar keinen Cit, muss mit dem Scenic meiner Frau vorlieb nehmen, aber irgendwann wirds auch wieder einer nach meinem Geschmack - klein und gemein. Da ich schon einige dieser Marke hatte - in chronologischer Reihenfolge: Ente, GS, AX, CX, XM, X1, XM, X2, mit Unterbrechungen zwischendurch mit anderen Marken, denke ich das irgendwann doch wieder ein Cit vor der Tür steht. Hier werde ich auf jeden fall bleiben und mit Interesse verfolgen, was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich war der Glückliche bei eBay! :) Freue mich auf das Auto ... das wird mein erster Citroën. Schönes Forum hier ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thorsten. Gründungsmitglied?

Nicht ganz. Als der ACC gegründet wurde, mußte die Welt noch ein paar Jahre auf mich warten ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Als der ACC gegründet wurde, mußte die Welt noch ein paar Jahre auf mich warten ;) !

Wenn der KOELNER mal hilfe nötig hat, habe ich ihm empfohlen, sich vertrauensvoll an dich zu wenden. du bist ja nicht so weit weg von ihm, und ahnung hast du anscheinend satt von der materie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Als der ACC gegründet wurde, mußte die Welt noch ein paar Jahre auf mich warten ;) !

Als die ersten Xantias auf die Welt kamen, gab es dich aber schon. Das reicht ja fürs Erste aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der KOELNER mal hilfe nötig hat, habe ich ihm empfohlen, sich vertrauensvoll an dich zu wenden. du bist ja nicht so weit weg von ihm, und ahnung hast du anscheinend satt von der materie.

Von Köln sind das aber auch noch sicherlich 250 Kilometer und 2,5 Std. Fahrt....

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke, war durch die Ortsangaben in den Avataren nicht "fündig" geworden.

Und sorry, falls ich zu vorwitzig gewesen sein sollte.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, danke, war durch die Ortsangaben in den Avataren nicht "fündig" geworden.

Und sorry, falls ich zu vorwitzig gewesen sein sollte.

Gruß

Karl-Heinz

Passt schon. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neersen ist sicher eine gute Adresse, und in der Pfalz wird auch schon mal für Kölner geschraubt wenn es sich ergibt :)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...