Zum Inhalt springen

2x CX Prestige Serie 1+2 fahrbereit und mit Tüv


Juve

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe 2 CX Prestige:

- Serie 1 in silber-metallic, innen braun Velours, EZ 2/85, HU 10/12, nachgerüsteter Büsing G-Kat und somit Euro 1, Laufleistung ca. 235.000 Km, Lackmängel (Dach und Haube), nicht rostfrei, aber auch nichts dramatisches

- Serie 2 in hellblau-metallic, innen grau Velours, EZ 6/87, HU 6/12, ABS, G-Kat ab Werk und ebenfalls Euro 1, Laufleistung ca. 144.000 KM, erheblicher Rost am Rahmen und Schweller, Federung hart

Die Serie 2 ist z.Z. angemeldet und wird im Alltag bewegt, eingeschränkt fahrbereit weil der Auspuff-Endtopf am Ende ist. Bilder des Fahrzeugs gibt's bei mobile. Die Serie 1 steht noch im Winterquartier, fahrbereit allerdings auf alten TRX.

Gerne möchte ich beide Fahrzeuge zusammen abgeben und denke an 4000 €. Diverse Ersatzteile (Türen, Hauben, Heckklappen, Lederausstattungen, etc.) sind auch noch vorhanden und verhandelbar. Standort ist übrigens Ostwestfalen.

Wer ernsthaft interessiert ist, meldet sich bitte per PN. Gerne gebe ich dann weitere Auskünfte, bitte allerdings mich mit dem Erstellen und Versenden von umfangreichen Fotoserien zu verschonen.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere ist auch nicht zu finden, weil nirgends eingestellt. Steht quasi nur hier im Paket mit passendem Ersatzteilträger.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Serie 2 ist verkauft, bleibt die Serie1 ...

Wird im Laufe kommender Woche angemeldet und dann auch irgendwann bei mobile/autoscout auftauchen.

Für 3000 €, div. Ersatzteile verhandelbar.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bild, Matthias. Schade, dass du dein Hobby aufgibst.

Tja, schicker Gleiter, Kat und Klima sind auch gute Argumente. Aber ich hab ja schon 2 zuviele CXe ...

@all: Das Auto habe ich lange nicht mehr gesehen. Der Matthias ist aber auf jeden Fall in Ordnung :).

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Deine Fahrzeuge sehe ich öfter als Dich selbst, vielleicht ja bald mal wieder beim nächsten Groß-Projekt ... (Turbo ?)

Irgendwie ist es das Jahr der Trennungen, Break S1 weg, Prestige S2 weg, das oben erwähnte Modell und der Eriba Troll von '76 soll auch gehen.

@floroppel: Könnte man durchaus denken, ist aber bei Ahden/Wewelsburg (Strautefeld).

@all: Wie gesagt, es ist auch noch ein Berg von Teilen da. Sonst kricht dat alles der Maddin ...

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Wie gesagt, es ist auch noch ein Berg von Teilen da. Sonst kricht dat alles der Maddin ...

Gruß,

Matthias

Das ist nur gerecht! Wenn ich hier irgendwann der letzte CXler bin, dann braucht die ja auch kein anderer ;-). Vielleicht trifft man sich mal beim, äh, Projektleiter.

Bis dahin liebe Grüße,

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" der Eriba Troll von '76 soll auch gehen."

Aha,

was man nicht alles findet bei Citroenfahrern :)

Hat der Troll eine Nasszelle?

Ist er weiß?

Was willst du haben?

Nimmst du eventuell einen '67er Triton ohne Nasszelle in Zahlung?

Fragen fragen,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN's sind beantwortet !

@Volker: Er hat einen Waschschrank (Troll M), allerdings wurde dort bereits vom Vorbesitzer ein Regal eingezogen. Läßt sich problemlos aber wieder zurückrüsten, alle Teile dafür sind noch vorhanden. Weiß ist er mit grauer Sicke, vor über 20 Jahren mal sehr sauber lackiert worden, aber kein Glattblech mehr. Mehr Infos auf der Seite des Eriba Touring Clubs, wo ich ihn vorab schon mal inseriert habe. Nicht ganz billig, aber der Troll befindet sich wirklich in einem selten guten Zustand und weicht auch nur, weil wir das Campen komplett drangeben. Inzahlungnahme scheidet deshalb auch aus. Nächste Woche bekommt er, sofern ich es zeitlich schaffe, frischen Tüv sowie die Gasprüfung und wird dann auch bei mobile/autoscout zu finden sein.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas für's Auge, wo ich ja jetzt auch weiß, wie so was geht.

0d5d11336760374_800.jpg

Hat ja auch irgendwie mit Citroen zu tun ...

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

schönes Foto.... :)

Deine Preisvorstellung für den Eriba liegt genau am Markt, für mich ist sie etwas zu hoch.

Viel Erfolg beim Verkauf

vom ebenfalls Bretagnefahrer

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Saure-Gurken-Zeit für CX-Verkäufe ...

Dann muß es über den Preis gehen, sprich 2400 € inkl. div. E-Teile.

Fahrzeug ist nach wie vor angemeldet und im Alltags-Betrieb, vom 29.07. bis 07.08. bin ich im Urlaub, danach rutscht der Preis auch bei mobile.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der CX hat heute frischen Tüv und AU bekommen, also bis 08/2014.

Geringe Mängel wie linke Nebellampe und Scheibenwaschanlage wurden bereits behoben.

Werde hier im Forum zum Verkauf noch mal ein neues Thema erstellen, weil der Titel hier auch nicht mehr so recht passt, und das Fahrzeug für 2500 € anbieten.

Tüv und AU sind leider für unter 100 € nicht mehr zu bekommen, und ich denke, der Preis ist auch fair.

Zum neuen Thema gibt es dann vielleicht noch ein paar ganz aktuelle Bilder.

Morgen soll der Prestige dann auch wieder abgemeldet und peu a peu wieder auf die Winterpause vorbereitet werden, falls sich nicht doch noch ein Käufer findet.

Für Kurzentschlossene bin ich bis Sonntagmittag (12.08.) erreichbar, dann erst wieder ab dem 19.08..

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...