Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Katalysator für Xantia 2,0i 16V NEU

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Neuteil, siehe Bilder. Ich habe keine Ahnung wo der Kat vom Band gepurzelt ist, er ist wohl eher die Low-Budged-Version. Preis: Gegen Gebot ab 90,- Euro zzgl. Versand (8,- Euro innerhalb D). 1846e1335131905_800.jpgd79c31335130710_800.jpgdd7061335130773_800.jpg056771335130848_800.jpg

Bearbeitet ( von TorstenX1)

d79c31335130710_800.jpg

die verpackung daneben gehört doch hoffentlich nicht dazu :) gurke des jahres :D

• Ersteller

Schubs

Preisupdate: 95,- Euro inkl. Versand innert D

gib mir bitte bescheid, wenn ein nagelneuer hdi-oxykat bei dir herumhüpft

• Ersteller

Ja sicher. Nur werd ich sowas sicher nicht bei mir herumhüpfen lassen, die geben dabei Feinstaubpartikel und Rußflocken von sich befürchte ich.

Bis dahin könntest du die einen fabelhaften niegelnagelneuen Kat für einen 2,0i16v bereitlegen, siehe Bilder oben. Das Auto dazu hätte ne grüne Plakette, wär doch bestimmt lecker für dich ?

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Ja sicher. Nur werd ich sowas sicher nicht bei mir herumhüpfen lassen, die geben dabei Feinstaubpartikel und Rußflocken von sich befürchte ich.

Bis dahin könntest du die einen fabelhaften niegelnagelneuen Kat für einen 2,0i16v bereitlegen, siehe Bilder oben. Das Auto dazu hätte ne grüne Plakette, wär doch bestimmt lecker für dich ?

was soll ich mit nem benziner-KAT in einem salatölmonster? die gelbe plakette ist bei uns noch eine weile okay, selbst für die innenstadt.

Hallo, Neuteil, siehe Bilder. Ich habe keine Ahnung wo der Kat vom Band gepurzelt ist, er ist wohl eher die Low-Budged-Version. ...dd7061335130773_800.jpg ...

"E" Nr., Hersteller und seine Art. Nr. stehn doch drauf...dat Kat-Ding kommt von der Insel....;-))

http://www.bmcatalysts.co.uk/

Bearbeitet ( von Oberhesse)

die stellen auch nachbau-teile für den DW10ATED her, aber da gibt es gleich 6 verschiedene sorten manche davon mit der anmerkung "Illegal to supply for vehicles registered on or after 01/03/01 in the UK".... wie sieht es dann hier aus?

• Ersteller
"E" Nr., Hersteller und seine Art. Nr. stehn doch drauf...dat Kat-Ding kommt von der Insel....;-))

http://www.bmcatalysts.co.uk/

Ja ja, weiß ich inzwischen auch ;)...

Man bekommt das Teil vom Händler hier für knapp 130 Euro, deshalb mein Preisupdate.

d79c31335130710_800.jpg

die verpackung daneben gehört doch hoffentlich nicht dazu :) gurke des jahres :D

Vielleicht legt Torsten ein Glas Gurken dazu. ;)

Wenn der KAT noch zu haben ist, dann hätte ich ihn gerne. Meiner scheppert seit neuestem ganz gut.

• Ersteller

Jepp, ist noch da. Hätteste heut mittag Bescheid gegeben, hätte ich ihn dir heute vor die Haustür geworfen :-)

Bist du am nächsten Wochenende auch hier in der Ecke?

Offtropic:

Torsten hast meine PN zwecks Piss X1 bekommen?

• Ersteller

Kat ist verkauft :-)

Und auch schon bezahlt. :-)

• Ersteller

Lieferung aber erst Montag - von dem Zinsgewinn kauf ich mir ein Eis :-)))

Lieferung aber erst Montag - von dem Zinsgewinn kauf ich mir ein Eis :-)))

Für so ein kleines Eis würde ich nicht zur Eisdiele fahren.....

• Ersteller

Da hast du Recht. Ich schick den Kat dann... *moment*... am 17.12.2014 los. Danke für dein Verständnis :)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.