23. April 201214 J. Hallo, wer hat einen X2 Limo Schlachter in Vert Vega? Ich bräuchte die Heckklappe und die Türe hinten rechts. Hat einer eine Ahnung ob die hinteren Türen beim Break und bei der Limo die gleichen sind? Und beim X1 zu X2 Limo sind das auch die gleichen? Wobei das X1 ERY wohl eher anders ist als das X2 ERY.
26. April 201214 J. Leider nix passendes da. Türen bei Limo und break unterscheiden sich. X1 zu X2 passt normal, sofern die Farbe stimmt
26. April 201214 J. Habe leider auch nichts passendes, aber vielleicht noch einen Tip zur Suche: Ich hatte hier ein Fzg. (X2) mit dem Farbcode "KQH", wir konnten mir mehreren Leuten KEINEN Unterschied zum Farbton eines daneben parkenden "ERY" XM feststellen....
27. April 201214 J. Hab ganzes Fahrzeug da für 300 Euro wie schon öfter hier im Forum angeboten V6 mit Automatikschaden und 155000km.
27. April 201214 J. man sieht den Unterschied zwischen ERYCR/x1 und KQH/x2 (beides vega-grün) schon recht deutlich (hab beide direkt nebeneinander vor der Tür stehen). Wenn mann nicht gerade bei Sonnenschein und frisch gewaschen draufschaut dürfte ein Mix aber als zeitwertgerechte Reparatur durchgehen
27. April 201214 J. Hier is die Rede vom GLEICHEN FARBCODE nicht von den 2 unterschiedlichen Vega grün die es gibt sowohl bei X1 wie auch X2 gab es ERYCR
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.