23. April 201214 J. Hallöle, ich bin diese Woche in 91330 Eggolsheim bei Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Gibts hier auch Schrauber und Cit Fans ? Rückfahrt wieder in Kohlenpott, Transport,
24. April 201214 J. Hallo Chris, Donnerstag um 19 Uhr ist unser Citronautenstammtisch in Bamberg. Ist beim Griechen "Dimi" im TSG Galgenfuhr 30 96050 Bamberg. Komm doch vorbei.
24. April 201214 J. Ersteller aber sischer komme ich vorbei, danke für die Info, ich hoffe es kommen reichlich Schrauber evtl. können wir ja draußen sitzen, es soll ja wärmer werden. Letztes Jahr waren wir vom kegeln dort, sehr schöne Stadt. wieviele kommen denn so immer zum Treffen ?
25. April 201214 J. Also die Anzahl ist ganz unterschiedlich. Wir mußten uns schon auf 2 große Tische verteilen, ich habe auch schon mit meiner Freundin einen Abend in Zweisamkeit verbracht. Diesmal könnten es so 8-10 werden.
27. April 201214 J. Ersteller Hei , jo, war eine schöne Runde bei euch und komme mal gerne wieder wenns passt, schade, ein Tag zu spät Herr Nachbar, beim nächsten mal Hier würde jetzt eine Mitgliederkarte helfen ! Bearbeitet (27. April 201214 J. von ACCM Chris Falk)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren