Zum Inhalt springen

Xantia I/II Edelstahl Zierleistensatz Türen


jaybee

Empfohlene Beiträge

sdNyj.jpg

Hallo...

Biete ständig Edelstahl Zierleistensatz = 4 Stck. für Vor- und Hintertüren alle Modelle egal Berline oder Break.

Die Leisten sind passgenau und ersetzen alte vergammelte Plastleisten. Dauerhaft bis Ende Xantippe !!!

Satz kommt mit Klebemittel für einfache und bequemme Anpassung(kleine Anleitung dabei).

Preis € 50,00 zzgl. Versand(aus DK)

Wer Interesse hat, bitte PB oder info@autofrance.dk

Mfg. JohnB

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, für die Stoßstangen auch solche Teile zu bekommen?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, für die Stoßstangen auch solche Teile zu bekommen?

Gruß Daggi

eine gute frage, denn wenn die seiten mit den hübschen neuen gebürsteten leisten bestückt sind, sieht es vorne und hinten umso beknackter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute frage, denn wenn die seiten mit den hübschen neuen gebürsteten leisten bestückt sind, sieht es vorne und hinten umso beknackter aus.

Deswegen habe ich seit Jahren die Hochglanz-Leisten von kleber_ dran. Das die Wölbung der seitlichen Leisten fehlt, fällt jedenfalls weniger auf, als völlig vergammelte Leisten.

Letzte Woche habe ich mir neue Originalleisten für die Stoßstangen besorgt. Kann man die alten Leisten einfach so rauspuhlen, oder müssen die Stoßstangen abgebaut werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die hochglänzenden Leisten von Mr Taub aus Holland liegen, die sind gewölbt, aber man muss sie wohl auf die alten kleben, und dazu muss man die Ecken dann noch abrunden, einschieben kann man sie nicht.

Wenn hier die Ecken schon an die Ausschnitte der Plastikleiste angepasst sind ist das gut.

Meine Idee war Strangpressprofile aus Alu vom Querschnitt der Leisten in Auftrag zu geben. Hab mich aber noh nicht erkundigt, wieviel m man da so abnehmen muss / was das kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee war Strangpressprofile aus Alu vom Querschnitt der Leisten in Auftrag zu geben. Hab mich aber noh nicht erkundigt, wieviel m man da so abnehmen muss / was das kostet.

das klingt interessant - gibst du uns die infos weiter, wenn du mehr weisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann würde ich auch alles benötigen, von der Türleisten, bis um die Stosstangen am Break! Nur die Türen schön, sieht dann auch doof aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...