Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia I/II Edelstahl Zierleistensatz Türen

Hervorgehobene Antworten

sdNyj.jpg

Hallo...

Biete ständig Edelstahl Zierleistensatz = 4 Stck. für Vor- und Hintertüren alle Modelle egal Berline oder Break.

Die Leisten sind passgenau und ersetzen alte vergammelte Plastleisten. Dauerhaft bis Ende Xantippe !!!

Satz kommt mit Klebemittel für einfache und bequemme Anpassung(kleine Anleitung dabei).

Preis € 50,00 zzgl. Versand(aus DK)

Wer Interesse hat, bitte PB oder info@autofrance.dk

Mfg. JohnB

---

• 2 Wochen später...

Gebürstete Oberfläche oder Hochglanz ?

• Ersteller
Gebürstete Oberfläche oder Hochglanz ?

Kein Hochglanz, sondern gebürstete.....

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, für die Stoßstangen auch solche Teile zu bekommen?

Gruß Daggi

Wie bekomm ich die alten ab ?

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, für die Stoßstangen auch solche Teile zu bekommen?

Gruß Daggi

eine gute frage, denn wenn die seiten mit den hübschen neuen gebürsteten leisten bestückt sind, sieht es vorne und hinten umso beknackter aus.

eine gute frage, denn wenn die seiten mit den hübschen neuen gebürsteten leisten bestückt sind, sieht es vorne und hinten umso beknackter aus.

Deswegen habe ich seit Jahren die Hochglanz-Leisten von kleber_ dran. Das die Wölbung der seitlichen Leisten fehlt, fällt jedenfalls weniger auf, als völlig vergammelte Leisten.

Letzte Woche habe ich mir neue Originalleisten für die Stoßstangen besorgt. Kann man die alten Leisten einfach so rauspuhlen, oder müssen die Stoßstangen abgebaut werden?

Ich hab die hochglänzenden Leisten von Mr Taub aus Holland liegen, die sind gewölbt, aber man muss sie wohl auf die alten kleben, und dazu muss man die Ecken dann noch abrunden, einschieben kann man sie nicht.

Wenn hier die Ecken schon an die Ausschnitte der Plastikleiste angepasst sind ist das gut.

Meine Idee war Strangpressprofile aus Alu vom Querschnitt der Leisten in Auftrag zu geben. Hab mich aber noh nicht erkundigt, wieviel m man da so abnehmen muss / was das kostet.

Meine Idee war Strangpressprofile aus Alu vom Querschnitt der Leisten in Auftrag zu geben. Hab mich aber noh nicht erkundigt, wieviel m man da so abnehmen muss / was das kostet.

das klingt interessant - gibst du uns die infos weiter, wenn du mehr weisst?

Wenn dann würde ich auch alles benötigen, von der Türleisten, bis um die Stosstangen am Break! Nur die Türen schön, sieht dann auch doof aus!

• 1 Jahr später...

Als. Besser als neu. ;)

Hi,

nein, eigentlich heisst es ja: Sieht besser aus als wie die wo neu sind... ;-)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.