24. April 201214 J. Moin Jungs! Auch meine Kiste hat das Standardproblem beim Xantia Break eingeholt - Kabelbruch in den Gummis zur Heckklappe... Habe jetzt die Kabel großzügig ersetzt, funktioniert auch schon fast alles wieder. Einzig die 3 grauen Kabel links kann ich nicht korrekt zuordnen, weil sie alle schon gebrochen waren und ich nicht weiss, welches woran gehört. Habe schon 2x die Sicherung durchgehauen, vielleicht habt ihr ne bessere Idee als stupides rumprobieren? Ich glaube eins der Kabel ist Masse, die anderen beiden haben Spannung, wenn ich den Heckscheinenwischer anschalte... Danke für Tipps!
24. April 201214 J. Sieh Dir die Kabel mal genau an, in gewissen Abständen sollten dort weitere Markierungen (Farbe, Nummern, Buchstaben) vorhanden sein.
24. April 201214 J. Ich glaube eins der Kabel ist Masse, die anderen beiden haben Spannung, wenn ich den Heckscheinenwischer anschalte... Hallo, dann werden das wohl die Kabel vom Heckwischer sein. ;-) Wenn Masse klar ist, gibt es ja nur noch zwei Moeglichkeiten, die anderen beiden Kabel zu flicken. Gruss, Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren