17. Oktober 200223 J. Hallo, ich hätte da zwei Fragen bzgl. meines ZX Break 1.4i: - Wo enden die Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher? (Am Radio gehen Kabel für alle vier ab, es sind aber nur die Türlautsprecher vorne angeschlossen) - Wie demontiere ich die Fensterkurbeln? Schonmal Danke und Gruss, Lars
17. Oktober 200223 J. Hallo Jason; ich habe die Fensterkurbeln hinten einmal demontiert, soweit ich mich entsinnen kann, gibt es da keinen besonderen Trick dabei, einfach kräftig abziehen. Beim Anbringen sollte es meiner Erinnerung nach Klicken, sprich einrasten. Am besten wohl auch ein wenig drehen, wenn man an der Kurbel zieht. Kann auch nicht schaden, beim Abziehen zu versuchen, mit einem Schraubendreher o.ä. die Kurbel abzuhebeln. Bevor Du ans Werk gehst würde ich aber noch andere Postings abwarten, vielleicht kennt einer eine bessere Methode. Mein ZX Break hat nur an den vorderen Türen Lautsprecherhalterungen, wo sollen denn da noch welche sein? Kann mir gar nicht denken, dass ich da etwas übersehen habe. Gruß, Maik.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren