25. April 201214 J. Hallo, sagt mal wieviel Arbeit ist es an meinen Xania einen oder 2 Hydrostössel zu erneuern.
25. April 201214 J. Die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt: Wie bekomme ich (möglichst zuverlässig) heraus, welche Stößel defekt sind?
25. April 201214 J. hi ich hab nach dem zahnriemenriss gleich alle 16 neu gemacht hatte keine lust auf experimente bei deinem hdi währe es ja "nur" 8 ich würde da aber echt nicht experimentieren alle neu und du hast ruhe Gruß Eric
25. April 201214 J. Ersteller Ja das würde ich auch machen nur wie? Bekomme ich das Ventil soweit runter gedrückt das ich den Kipphebel unter der Nockenwelle heraus bekomme und dann den Hydrostößel? Beim 2,1er TD geht es so gut! Oder muss ich die Nockenwelle rausnehmen?
25. April 201214 J. ich würde die nocke runter nehmen alles andere währe mir zuviel friemelei (hab ich beim 2.2er auch gemacht)
26. April 201214 J. Die Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang stellt: Wie bekomme ich (möglichst zuverlässig) heraus, welche Stößel defekt sind? Das sind die, welche sich drücken lassen. Intakte Stößel lassen sich nicht zusammendrücken. Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren