25. April 201214 J. Hi, unser geliebter X1 V6 mit 90tkm hatte gestern einen Unfall, und nun brauchen wir für die Fahrerseite neue Türen. Farbcode KJACR, soweit ich weiß hieß die Farbe Magmarot, wobei es wohl leider verschiedene Nuancen gab, was die Suche wohl nicht einfacher machen wird. Unser Standort ist 91207 Lauf an der Pegnitz. Wer kann helfen? Danke und Grüße, Basti
25. April 201214 J. Ich kann leider nicht helfen, aber den Hinweis geben daß es sich um eine Limo handelt - da sicher gleich die Frage kommen würde (hintere Türen sind beim Break anders).
25. April 201214 J. Ersteller Na da haste doch schon ein Stück geholfen Woher weißt du, dass es ne Limo ist - gabs den so nicht als Break?
10. Juni 201214 J. Ersteller So, ein Stück weiter bin ich: Eine passende Fahrertür habe ich tatsächlich bekommen. Was jetzt noch fehlt ist die hintere Tür links... Wer hat was, wer weiß was?? (Nebenbei habe ich eine passende Tür (also in Magmarot) vorne rechts bekommen - wenn sie jemand braucht einfach mir ne pn schicken...)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.