27. April 201214 J. hallo, hab neulich entdeckt, dass in der mittelkonsole am kabelbaum für die e-spiegel noch ein blindstecker dranhängt. kann mir einer sagen, wofür der sein kann?
27. April 201214 J. Genau, der Exclusive hat den automatischen Rückwärtsspiegel den man auch deaktivieren kann...
27. April 201214 J. Ersteller ich glaube, das hat der nicht. zumindest funktioniert das nicht, wenn er's hätte. ist ein break tct vsx bj 95
27. April 201214 J. Den indexierenden Außenspiegel rechts gab es übrigens nicht nur beim Exclusiv, sondern auch bei den banaleren Y4 SX. Meine beiden Nicht-Exclusive haben den jedenfalls.
27. April 201214 J. ok, ich hab das Gar nicht ich hab das mal in nem Prospekt gelesen, und da stand auch das man das nach Gusto aus und einschalten kann...
27. April 201214 J. Wie kann man den deaktivieren ? Schalter irgendwo ? ...ich habe diesen Rückspiegel gerade nachgerüstet, es sind im Prinzip die gleichen Teile wie beim Xm. Beim Xantia ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen (aber gut möglich durch Setzen eines Schalters an der Stromzuführung zum Steuergerät). Ich frage nochmal, kann man die Automatik tatsächlich abschalten beim Xm, und wenn ja wo ? Die Möglichkeit werde ich mir mit Sicherheit noch einschleifen, und eine Anregung wär nicht schlecht
27. April 201214 J. Ich frage nochmal, kann man die Automatik tatsächlich abschalten beim Xm, und wenn ja wo ? Die Möglichkeit werde ich mir mit Sicherheit noch einschleifen, und eine Anregung wär nicht schlecht Bei meinen nicht. Wüßte auch nicht, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.
27. April 201214 J. Hallo, die Spiegelverstellung kann man nicht abschalten,aber der Spiegel kann so programmiert werden ,daß er sich beim Einlegen des R-gangs nicht verstellt. Alles andere wären private "Modifizierungen". Gruß Icksemm
27. April 201214 J. Icksemm, genau das wollte ich auch grad schreiben! Edith: Beim Lesen des ersten Wort in der Überschrift muss ich heftig grinsen, ein köstlicher Verschreiber! Bearbeitet (27. April 201214 J. von Juergen_)
27. April 201214 J. Hallo,die Spiegelverstellung kann man nicht abschalten,aber der Spiegel kann so programmiert werden ,daß er sich beim Einlegen des R-gangs nicht verstellt. Alles andere wären private "Modifizierungen". Gruß Icksemm Und genau das werde ich machen, so genial die Abklappfunktion ist um den Bordstein zu sehen: Ich bin an einen Blick weit nach hinten auch sehr gewohnt. Also Abschaltung der Verstellung per separatem Schalter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren