Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wöfur ist der blindstecker an der spiegelverstellung y4

Hervorgehobene Antworten

hallo, hab neulich entdeckt, dass in der mittelkonsole am kabelbaum für die e-spiegel noch ein blindstecker dranhängt. kann mir einer sagen, wofür der sein kann?

Hat der Y4 automatische Spiegelverstellung beim Einlegen des Rückwärtsgangs ?

Genau, der Exclusive hat den automatischen Rückwärtsspiegel den man auch deaktivieren kann...

Wie kann man den deaktivieren ? Schalter irgendwo ?

• Ersteller

ich glaube, das hat der nicht. zumindest funktioniert das nicht, wenn er's hätte. ist ein break tct vsx bj 95

Den indexierenden Außenspiegel rechts gab es übrigens nicht nur beim Exclusiv, sondern auch bei den banaleren Y4 SX. Meine beiden Nicht-Exclusive haben den jedenfalls.

ok, ich hab das Gar nicht ich hab das mal in nem Prospekt gelesen, und da stand auch das man das nach Gusto aus und einschalten kann...

Wie kann man den deaktivieren ? Schalter irgendwo ?

...ich habe diesen Rückspiegel gerade nachgerüstet, es sind im Prinzip die gleichen Teile wie beim Xm. Beim Xantia ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen (aber gut möglich durch Setzen eines Schalters an der Stromzuführung zum Steuergerät).

Ich frage nochmal, kann man die Automatik tatsächlich abschalten beim Xm, und wenn ja wo ? Die Möglichkeit werde ich mir mit Sicherheit noch einschleifen, und eine Anregung wär nicht schlecht ;)

Ich frage nochmal, kann man die Automatik tatsächlich abschalten beim Xm, und wenn ja wo ? Die Möglichkeit werde ich mir mit Sicherheit noch einschleifen, und eine Anregung wär nicht schlecht ;)

Bei meinen nicht. Wüßte auch nicht, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.

Hallo,

die Spiegelverstellung kann man nicht abschalten,aber der Spiegel kann so programmiert werden ,daß er sich beim Einlegen des R-gangs nicht verstellt. Alles andere wären private "Modifizierungen".

Gruß Icksemm

Icksemm, genau das wollte ich auch grad schreiben!

Edith: Beim Lesen des ersten Wort in der Überschrift muss ich heftig grinsen, ein köstlicher Verschreiber!

Bearbeitet ( von Juergen_)

Hallo,

die Spiegelverstellung kann man nicht abschalten,aber der Spiegel kann so programmiert werden ,daß er sich beim Einlegen des R-gangs nicht verstellt. Alles andere wären private "Modifizierungen".

Gruß Icksemm

Und genau das werde ich machen, so genial die Abklappfunktion ist um den Bordstein zu sehen: Ich bin an einen Blick weit nach hinten auch sehr gewohnt. Also Abschaltung der Verstellung per separatem Schalter.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.