Zum Inhalt springen

ZX 1.4 org 46970 Km !!!!!


onlyvisa

Empfohlene Beiträge

Hab heute bei einem Autohändler in Aachen einen supergepfegten ZX entdeckt:1,4 Bj 97,silber,4 Türer,Citroen Alus,1Hd mit original 46970 Km!!!

Der Wagen befindet sich in einem aussergewöhnlich guten Zustand und soll faire 950€ kosten und ist fast schon ein Muss für den ZX Fan (oder der es noch werden will)

Kontakt:Altmetalle Witt (die haben neben dem Gebrauchtwagenhandel noch eine Altmetallverwertung)

0241 89465125 Viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr ist natürlich gross,das ein frisch geschiedener Familienvater den Wagen kauft,weil er billig ist um ihn dann runterzuschrubben bis er sich wieder was "Vernünftiges"leisten kann.Wäre schade drum.Aber wenn in der Szene schon keiner anbeisst...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles an Bord.Ein Airbag ist auch drin und ein schönes zeitgenössisches Kassettenradio.Die Reifen sind auch neuwertig.

Der soll bei Mobile.de drinstehen.Da kannst du ihn dir ja mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nur halb so gut ist wie er aussieht, dann ist es echt ein Schnäppchen. Habe vor 2 Jahren für einen 1995er Avantage mit deutlich mieserer Ausstattung und schlechterer Optik 350€ bezahlt, dafür mußten aber auch Kupplung, Zündspule und die hintere Bremsanlage neu gemacht werden. Kopfdichtung hat natürlich auch gesuppt. Immerhin waren 4 neue Sommerreifen drauf, blöd nur, dass der ZX das Winterauto meiner Frau ist...

Selbst wenn bei diesem Exemplar also Zahnriemenwechsel und die obligatorische Kopfdichtung fällig sein sollten, hat man für max. 1500€ (je nachdem was man alles selber machen kann) ein gepflegtes Auto mit sehr moderaten Unterhaltskosten, das sicher noch einige Jahre problemlos laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so.Und:Muss ein Händler nicht Garantie geben?Der ZX kann alleine deshalb nicht schlecht sein,denn wer will sich für 950€ in die Nesseln setzen?Wenn der in den Export geht,wäre er nämlich aus der Nummer `raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

der ZX ist weg!

Gehört jetzt mir. Fahre hauptsächlich 125er Roller, aber für Regen, Schnee und einkaufen soll er herhalten.

Leider habe ich keine Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast ein schönes Auto gekauft.Viel Spass damit.Wenn du Lust und Zeit hast,kannst du nächten Do.(10.5)mit dem ZX zum Cit-Stammtisch nach Stolberg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo onlyvisa

Würde gerne kommen aber leider habe ich Spätschicht.

Immer in ungeraden Kalenderwochen Spätschicht, gerade Frühschicht.

Auto muss noch Tüv bekommen und zur Inspektion. Kennt jemand eine gute, zuverlässige und natürlich günstige Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smokey_joe

Der 14er ist sehr schrauberfreudlich.Ne Inspektion können wir auch zusammen machen.

Fährst du zur Citromobile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Cirtomobile ist in Holland fast 300km entfernt. Im Moment hab ich nur den Roller.

Der Wagen soll auf meine Schwester angemeldet werden, weil es günstiger ist.

Ich würde gerne selber schrauben, aber ich bin eine Tussi ;-) und weiß nicht ob ich begabt bin.

Wo wohnst du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...