29. April 201214 J. Dieses Fahrzeug wurde etwas veredelt. Er bekam ein neues Gewindefahrwerk, ein komplettes Eigenbau Bodykit, desweiteren wurden das Fahrzeug foliert in Carbon-Opitik, Die Felgen wurden in Wagenfarbe passend zum Auto lakiert. Im Innenraum wurden neue Sportsitze und Renngurte eingebaut. Eine Musikanlage darf natürlich nicht fehlen, dafür musste die Rückbank weichen. Die hintere Rückbank wurde ausgetragen. Im Motorraum bekam er eine Rennsport-Airbox, sowie ein Fäckerkrümmer und Edelstahl ab Kat. Es ist alles eingetragen !!!! Ich verhandel nicht gerne, da dieses Auto unter Wiederbeschaffungswert verkauft wird. Sie erreichen mich ab 17:00 Uhr unter 0174-7129533 oder per E-Mail silviomueller1983@gmx.de Bilder gibt es unter http://www.autoscout24.de/Details.as...34&sbs=ListEne
29. April 201214 J. cool nen 106er amaturenbrett drin , aber trotzdem etwas viel was du dafür haben willst
29. April 201214 J. Mir fehlt da ein Metallkat und eine Modifikation der Einspritzung, wenn man sich schon so viel Mühe macht.
29. April 201214 J. Ersteller soll ich mal alles aufzählen was motorentechnisch verändert wurde, dann bin ich morgen noch nicht fertig
30. April 201214 J. .....aber trotzdem etwas viel was du dafür haben willst Wir leben in einem freien Land. Wo freihe Marktwirtschaft herscht. Wo steht denn was er maximal nehmen darf? Es ist sein besitz und wenn er meint das er ne Million dafür haben will. Ist das sein recht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.