30. April 201214 J. Hallo an alle! Nachdem ich hier, in anderen einschlägigen Boards sowie in Google rumgesucht habe, konnte ich feststellen, dass es eine solche Anleitung nicht gibt, oder ich zu blöd zum finden bin.... Also: hat jemand so eine Anleitung gesehen?? Danke und Gruß....
3. Mai 201214 J. Hallo Xsararier, was meinst Du mit "Kupplungsbetätigung" ? Ich könnte mir vorstellen, daß Du das Kupplungsausrücklager meinst, also ein Axial-Lager, über das die Pedalkraft des Kupplungspedals auf die Federn des Kupplungskörpers übertragen wird. wenn Du das meinst, wird die Anleitung länger ... Was immer eine gewisse Grund-Info liefert: Haynes-Manual (englisch oder französisch). Gibts in der Bucht .. Gruss Edgar
3. Mai 201214 J. Ersteller Also ich meine das "Kupplungsseil", das ich aber nicht so benannt habe, da es ja durch die automatische Nachstellung etwas mehr ist....
4. Mai 201214 J. Hallo Xsararier, da habe ich leider keine Erfahrung, ich habe das Seil nur ausgehängt, als ich mein Ausrücklager getauscht habe. Good luck beim Weiterforschen ! Gruss Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren