Zum Inhalt springen

Einsteiger- cx20 Ser I für 175 Euro 07er Zul., 164tkm, SD, beigemet., braucht keinen Trailer


alinator

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider muß er nun doch vom Hof... . cx 20, 7/86, aber Ser I. Eine Schönheit ist er nicht und wird er auch wohl nicht wieder werden- es sei denn, jemand gönnt ihm Neulack- zu dem konnt der Vorbesitzer alles, nur nicht parken. Chassis und Rahmen ohne Durchrostung und wirklich gut. Vorderkotflügel mit Durchrost, dito Ecke Motorhaube und eine Ecke SD, ist aber völlig dicht und funzt.

cx 20 Vergaser, läuft bestens, Öl vor ca. 400km neu, dito Kühler, gerade noch HD-Ö gewechselt. Reifen gibt es einen Satz auf Felge dazu. Läuft auf 07er, ist also übertragbar. Fensterheber vorn defekt, ZV ging mal zwischendurch, momentan mal wieder nicht.

Sonst technisch völlig okay, Schwingarmlager mit Schmiernippel. Schade drum, aber vielleicht möchte ja mal jemand für Minigeld einen funktonierenden cx fahren. Zum Wegwerfen viiiel zu schade. Habe leider nicht mehr genug Platz.

Also, los geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das n witz?

175-in worten-einhundertfünfundsiebzig-euro?

wenn ideefix nich will oder kann,würd ich mich als zweites melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wermelskirchen ist ja nicht mal so weit weg. Nur leider musste ich heute morgen zum Notdienst. Weißheitszahn gezogen ...:-((

Ich bin also erst mal die nächsten zwei Tage raus. Wenn du ihn willst coyote, dann man zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist kein Witz- mehr habe ich damals auch nicht dafür bezahlt... . Wenn Du mir aber was Gutes tun möchtest, darfts Du gern nochn Kasten Bier...;-)) Also- kommen, mitnehmen. Tel wäre nulleinssieben eins 47eins 8 521.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass wäre wohl der ideale Einstieg in die Welt eines CX. Aber knappe 600km für Hin- und Rückfahrt derzeit (diese Woche Familienzuwachs erfahren) nicht möglich. Aber für das schmale Geld wird sich doch wohl ein Käufer finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und schon ist er weg... . Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Rückfahrt ins Hessische und der kurzfristig abhanden gekommene 4. Zylinder hat sich noch eingefunden;-). Wenn man hier so unkompliziert Autos verkaufen kann, ist es eine Freude. Bis dahin, et bonne Route à tous, Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, auto steht bei mir. schönen dank auch, hat alles soweit geklappt.

(bis auf die geplatzte benzinleitung....)

liess sich aber mit "bordmitteln" beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...