1. Mai 201214 J. hallo, ich suche dringend den motorhalter von der beifahrerseite teilenummer 1807h6 wer hat sowas liegen? thx schonmal Gruß Eric
1. Mai 201214 J. Liegen nicht aber noch eingebaut in einem Schlachter, Gebraucht aber noch gut wenn du interesse hast schreib einfach ne PN gruß fischerskfzwerkstatt
1. Mai 201214 J. Bin grad erstaunt, daß der HDi 110 einen anderen Halter als der HDi 90 hat. Wobei ich einen Xantia HDi 90 noch nie gesehen habe, die scheint es in D zumindest nur seltenst zu geben. Der Halter kommt auch vor in Berlingo und Xsara HDi 90 und ist bei Cit wohl noch erhältlich, aber das wirst du wissen Gruß Torsten
1. Mai 201214 J. Ersteller hi torsten der halter vom berlÃngo und xsara ist doch ein anderer (andere teilenummer) @fischerskfzwerkstatt du bekommst gleich ne pn Gruß Eric
1. Mai 201214 J. hi torstender halter vom berlÃngo und xsara ist doch ein anderer (andere teilenummer) Ich hab 1807.H6 durchlaufen lassen, identisch bei den 90 PD HDi bzw. DW10td in Xsara und Berlingo...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.