Zum Inhalt springen

CX Stahl-/Alufelgen (keine TRX), event. in Tausch mit TRX


badscooter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche für einen CX 25 Prestige S1 84er originale Alufelgen. Zustand sollte so sein, dass man sie auch noch ohne Restaurierung montieren und fahren kann - leichte Gebrauchsspuren wären kein Problem - kommt dann auf den Preis an.

Preis mit Versand in/nach Ö bitte per Mail oder PN an mich.

Im Gegenzug könnte ich schöne Alu-TRX (inkl. leicht rissiger Bereifung, keine Turbofelgen) im Tausch anbieten, wobei ich genaue Fotos davon erst nächste Woche machen kann.

Die TRX Felgen werden auch unabhängig davon zum Kauf angeboten (jedoch erst, wenn ich andere Felgen habe ;) )!

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch schnell ein Bild der TRX Felge. 14 Zoll Alus suche ich ebenso in diesem Design!

DSC06156%2520%2528Small%2529.JPG

Alle vier Felgen sehen vom Zustand so aus, ich habe von den anderen aber keine ordentlichen Fotos (nur von weiter weg!).

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

wenn du mal wieder an meiner Haustüre vorbeifährst, könntest sowohl eine Satz Alu`s wie auch einen Satz Stahlfelgen mitnehmen. Leider sind die Alu`s zum restaurieren.

Viele Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe!

Falls sich nichts ergibt, komme ich vielleicht auf dich zurück ;-) Zumindest bei den Stahlfelgen.

Bist du Ende Juli beim Franz Peters - Depotdrom?

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe 14'' im TRX-Design. Passen nicht an meinen Prestige. Sind sagen wir- zustandmäßig okay, also muß sich niemand schämen. Hatte die für meinen verblichenen gti. Unter 200 will ich die nicht verticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...