1. Mai 201214 J. Hallo! Ich suche für einen CX 25 Prestige S1 84er originale Alufelgen. Zustand sollte so sein, dass man sie auch noch ohne Restaurierung montieren und fahren kann - leichte Gebrauchsspuren wären kein Problem - kommt dann auf den Preis an. Preis mit Versand in/nach Ö bitte per Mail oder PN an mich. Im Gegenzug könnte ich schöne Alu-TRX (inkl. leicht rissiger Bereifung, keine Turbofelgen) im Tausch anbieten, wobei ich genaue Fotos davon erst nächste Woche machen kann. Die TRX Felgen werden auch unabhängig davon zum Kauf angeboten (jedoch erst, wenn ich andere Felgen habe )! lg Thomas
1. Mai 201214 J. Ersteller Hier noch schnell ein Bild der TRX Felge. 14 Zoll Alus suche ich ebenso in diesem Design! Alle vier Felgen sehen vom Zustand so aus, ich habe von den anderen aber keine ordentlichen Fotos (nur von weiter weg!). lgtg
1. Mai 201214 J. Hallo Thomas! wenn du mal wieder an meiner Haustüre vorbeifährst, könntest sowohl eine Satz Alu`s wie auch einen Satz Stahlfelgen mitnehmen. Leider sind die Alu`s zum restaurieren. Viele Grüße joe
4. Mai 201214 J. Ersteller Hallo Joe! Falls sich nichts ergibt, komme ich vielleicht auf dich zurück ;-) Zumindest bei den Stahlfelgen. Bist du Ende Juli beim Franz Peters - Depotdrom? lg Thomas
4. Mai 201214 J. Moin, habe 14'' im TRX-Design. Passen nicht an meinen Prestige. Sind sagen wir- zustandmäßig okay, also muß sich niemand schämen. Hatte die für meinen verblichenen gti. Unter 200 will ich die nicht verticken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.