2. Mai 201214 J. Liebe Forengemeinde, wie sind eure Erfahrungen bzgl der automatischen abschaltung Einparkhilfe hinten bei euren c-crossern. Meiner macht dies leider nicht. Andere Fahrzeuge schon. Woran kann das denn liegen? Grüssle Sven Sven Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
2. Mai 201214 J. Das kann daran liegen, dass die Anhängerkupplung nicht in der BSI angemeldet ist. Bei mir war das der Fall.
3. Mai 201214 J. Ersteller Ist ja interessant nach der Anmeldung hat es dann bei deinem c crosser geklappt? Kommt dann auch das anhängerSymbol im Tacho? Grüssle sven Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
3. Mai 201214 J. Ich habe keinen C-Crosser sondern einen C5III. Ich denke aber, dass es sich da um vergleichbare Elektronik handelt.
4. Mai 201214 J. Ersteller Nunja da wäre ich mir nicht so sicher da der c-crosser ja ein mitsubishi istJa Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
5. Juli 201214 J. Ersteller Hat keiner weitere Erfahrungen.? Grüssle Sven Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
5. Juli 201214 J. Frage doch mal in der Werkstatt nach. Auf jeden Fall muss nach Montage des E-Satzes der Fehlerspeicher ausgelesen werden.
5. Juli 201214 J. Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem beim C5 I auch. Beim Rückwärtsfahren piepte es. Da ich den Hänger nur kurz ziehen mußte war mir das wurscht, obwohl sich die Funktion früher immer abgeschaltet hat. Gruß Michael, der sich mit der Lexia noch nicht 100% auskennt.
5. Juli 201214 J. Ersteller Die Werkstatt sagt es wäre normal. Kann ich aber nicht wirklich glauben. Grüssle Sven Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
5. Juli 201214 J. Hallo, aus meinen vergangenen Crosser-Zeiten weiß ich, dass es beim Zurücksetzen mit montierter Anhängerkupplung mal gepiept hat und mal auch nicht. Gruß Ubertino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren