2. Mai 201214 J. Hallo, ja, so gehts!Da dachte ich, der Wagen begleitet mich noch ne Zeit lang bis mein Sohn seinen Führerschein hat, war aber wohl nix... :-( Nun gut, ich biete meinen BX 14 in Graumetallic mit herrlichem Schiebedach an. Die AU hat er anstandslos bestanden. Habe letzten November noch einen Kaltlaufregler eingebaut, Auto hat nun Euro2. Zudem habe ich ihm eine schone Lederausstattung spendiert, die sehr gut erhalten ist. An dem Auto funktioniert alles! Das Auto sieht von außen perfekt aus und kann als Augenweide betrachtet werden. Die inneren Werte sieht der TÜV so:Federbein vorne links undicht, Traverse/Querträger hinten durchgerostet, Stehbleche (Motorrauminseite) li. und re. durchgerostet, Radhaus hinten li.durchgerostet, Radhaus vo.li. stark korrodiert, Schweller innen stark korrodiert, Auspuffhalterung hinten gerissen/abgerostet, Kraftstoffleitung korrodiert. Hört sich meiner Meinung nach schlimmer an als es ist, da ich aber nicht schweißen kann übersteigt es meine Fähigkeiten. Biete ihn so für 400,-€ an. Ohne Leder und Kaltlaufregler für 100,-€. Wagen steht in Solingen, wird noch genutzt, sollte aber spätestens Ende Mai abgeholt werden. Ein Satz neuer Federkugeln für vorne ist auch noch dabei.Bilder kann ich schicken! Grüße Michael
2. Mai 201214 J. arrrgghhh...wenn ich das dritte auto innerhalb einer woche anschleppe werde ich geköpft...gestern war ich den cx in remscheid holen, da hätte ich ja n blick drauf werfen können,wenn ichs gewusst hätte... mmh.wenn der in 2 wochen noch da ist, gib mal laut. da ist meine freundin ne woche im urlaub....
3. Mai 201214 J. Für jemand, der schweißen kann, bestimmt eine gute Basis. Wenn er noch so gut aussieht, wie zuvor beim Thomas Hirtes, ist der wirklich würdig, gerettet zu werden. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119535-BX-14-Royale-1990-153-tkm-400-EUR Bearbeitet (3. Mai 201214 J. von Jörg Kruse)
3. Mai 201214 J. Ersteller Hallo, ja, ist der BX von Thomas. Der sieht nachwievor genauso aus! Aber leider eben im Verborgenen mit laut TÜV erheblichen Mängeln. Ansonsten hat uns das Auto sehr viel Freude bereitet und auch nie im Stich gelassen. Grüße Michael
15. Mai 201214 J. kaum ist man mal ein paar tage nicht im netz... viel glück dem neuen besitzer, sonst wäre es meiner geworden... ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.