Zum Inhalt springen

Citroen BX 14 Royale ohne TÜV,Bj 1990, 159900 KM


klette

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja, so gehts!Da dachte ich, der Wagen begleitet mich noch ne Zeit lang bis mein Sohn seinen Führerschein hat, war aber wohl nix... :-( Nun gut, ich biete meinen BX 14 in Graumetallic mit herrlichem Schiebedach an. Die AU hat er anstandslos bestanden. Habe letzten November noch einen Kaltlaufregler eingebaut, Auto hat nun Euro2. Zudem habe ich ihm eine schone Lederausstattung spendiert, die sehr gut erhalten ist. An dem Auto funktioniert alles! Das Auto sieht von außen perfekt aus und kann als Augenweide betrachtet werden. Die inneren Werte sieht der TÜV so:Federbein vorne links undicht, Traverse/Querträger hinten durchgerostet, Stehbleche (Motorrauminseite) li. und re. durchgerostet, Radhaus hinten li.durchgerostet, Radhaus vo.li. stark korrodiert, Schweller innen stark korrodiert, Auspuffhalterung hinten gerissen/abgerostet, Kraftstoffleitung korrodiert. Hört sich meiner Meinung nach schlimmer an als es ist, da ich aber nicht schweißen kann übersteigt es meine Fähigkeiten.

Biete ihn so für 400,-€ an. Ohne Leder und Kaltlaufregler für 100,-€. Wagen steht in Solingen, wird noch genutzt, sollte aber spätestens Ende Mai abgeholt werden. Ein Satz neuer Federkugeln für vorne ist auch noch dabei.Bilder kann ich schicken!

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrgghhh...wenn ich das dritte auto innerhalb einer woche anschleppe werde ich geköpft...gestern war ich den cx in remscheid holen, da hätte ich ja n blick drauf werfen können,wenn ichs gewusst hätte...

mmh.wenn der in 2 wochen noch da ist, gib mal laut. da ist meine freundin ne woche im urlaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ist der BX von Thomas. Der sieht nachwievor genauso aus! Aber leider eben im Verborgenen mit laut TÜV erheblichen Mängeln. Ansonsten hat uns das Auto sehr viel Freude bereitet und auch nie im Stich gelassen.

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kaum ist man mal ein paar tage nicht im netz... viel glück dem neuen besitzer, sonst wäre es meiner geworden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...