2. Mai 201214 J. Hallo an alle xantia freunde eine kurze frage ;-) Meint ihr das dieser xsara sp auspuff http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Endschalldampfer-CITROEN-Xsara-/310316477789?pt=DE_Autoteile&hash=item48404dad5d auch aufn xantia past fahre nen 2001 er 1.8i 16v und will unbeding nen sp auspuff fals der passend ist währe die andere frage ob der tüv da ne abnahme macht :-((((((( Mfg alex
2. Mai 201214 J. Ich würde vermuten, der passt von der Form her schon nicht. Der Xantia ist hinten länger als ein Xsara. Teilenummern passen schonmal nicht zusammen
2. Mai 201214 J. Ersteller Es muss doch irgendn sp auspuff geben der beim xantia passt und auch abgenommen wird :-( son magnaflow topf hab ich mir auch überlegt http://www.fastforward-performance.de/product_info.php?info=p42_Double-Wall--Angle-Cut--6--Round.html bei dem muss ma die aufnahmen selbst anschweißen
2. Mai 201214 J. Die gab es, nur meist sind die auf Grund des Alters des Xantia und der geringen Größe der Zielgruppe schon lange nicht mehr lieferbar. Es gibt aber Firmen, die dir sowas nach Maß bauen
2. Mai 201214 J. Ersteller Hmm ich will einfach nur nen endtopf der geil aussieht und nen guten klang hat ich würd mir gern den magnaflow muffler holen und iwie einbauen aber das problem is der tüv :-( naja ich werd einfach ma zum tüv gleiten und anfragen wie und was ich am besten mache ich werd noch krank ^^ n xantia hat n guten sound verdient ;-)
2. Mai 201214 J. Solche Thread-Überschriften sind einfach ärgerlich. Was soll denn bitte jemand schreiben, der mit einem ernsthaften Problem in der Pampa dringend auf Hilfe aus dem Forum angewiesen ist?
2. Mai 201214 J. Stimmt. Aber solch nichtssagende Überschriften beherbergen fast immer vollständig unwichtige Themen, man muß das ja nicht anklicken.
3. Mai 201214 J. Geh zu Kerscher nach Falkenberg, die fertigen in feinstem Edelstahl individuell nach Kundenwunsch in Optik und Sound und TÜV-konform. Gruß DonnerXM
3. Mai 201214 J. einfach anschweißrohre nehmen, hatte ja an meinem auch 2 mal 90ér dtm rohre verbaut gehabt. dann noch bissel am topf hinten fummeln so das er etwas tiefer röhrt und noch dezent ist. fertig! die rede ist von dezent!!! so das es auch beim tüv kein theater gibt, ich hatte nie welchen, auch bei rennleitung nicht. ansonsten, gabs nicht auch was feines von remus? nicht billig aber da passt alles. mfg
3. Mai 201214 J. Eben.. es gab.... Ach, hubsi, ich bin übrigens am 19.6. bei Kerscher, da hast es nicht weit :-)
3. Mai 201214 J. Was soll ich da? ich wäre froh wenn mein XM richtig laufen würde auch ohne Tuningfirlefanz...und wer und wo is Kerscher?
4. Mai 201214 J. Kerscher is in Falkenberg, und mir geht´s in erster Linie nicht um Tuning, sondern um nen Auspuff, der laaaaaaaaaang hält ohne Scherereien zu machen, bisserl Klang is nebensache aber 10 J Garantie is das andere... Steht unter dem linken unteren Bild mit dem Doppelendstück: http://germantuning.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=91
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren