24. September 200322 J. Hallo zusammen, die "2. CX-Herbstausfahrt zum Taubensuhl" rückt näher, was mich veranlaßt nochmal ein paar aufmunternde Worte an alle CX Fahrer zu richten. Bisher liegen mir rund 30 Anmeldungen vor, das Wetter scheint mitzuspielen und auch die Strecke sollte jedem Spass machen. Wer noch mitfahren will, sollte sich mit dem angegebenen Anmeldeformular unter www.zaix.de anmelden, dann kommt die Wegbeschreibung zum Treffpunkt per Fax oder eMail. Des weiteren gilt: wer spontan selbst zum Taubensuhl kommen will, ist herzlich eingeladen. Gruß Philipp
24. September 200322 J. Großes Problem! Unser Hof wird grad mit dem Presslufthammer bearbeitet! Hoffentlich ist der Bauschutt bis Samstag weg,hab was vor! Unverschämtheit! Was hat sich unsere Vermieterin nur gedacht!!!!!!!! Wenn alle Stricke reissen,komm ich mit nem Kumpel im Saxo 16V,auch nicht schlecht. Gruß Thomas Wie krieg ich hier ein Bild rein?????????????
24. September 200322 J. Philipp posteteHallo zusammen, die "2. CX-Herbstausfahrt zum Taubensuhl" rückt näher, was mich veranlaßt nochmal ein paar aufmunternde Worte an alle CX Fahrer zu richten. Nicht nötig :-) Ich habe gestern meinen GTi mit neuen Kugeln bestückt und siehe da, er schwebt :-) Man muß es einfach immer wieder sagen, der Aufwand, den Citroen beim CX betrieben hat, ist zu spüren. Dabei ist der GTi tendenziell etwas härter als andere CXe wie man hört. Na, und dann habe ich mich mit vernünftigen TRXen und neuen Kugeln auch endlich mal getraut, etwas schneller zu fahren. Was soll ich sagen, selbst bei 180 km/h liegt das Auto wie ein Brett auf der Straße und dank Diravi ein souveränes Fahrgefühl. Also ich freu mich auf die Strecke zum taubensuhl und unsere Ausfahrt! Bis Samstag Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren