3. Mai 201214 J. wir sind den DS5 Hybrid4 richtig ausgiebig gefahren - und haben kaum Schwächen erkennen können. http://www.radical-mag.com/erfahrungen/test-citro_n-ds5-hybrid4-1044/seite_1-2
3. Mai 201214 J. Guter Bericht. Der Schlusssatz machte den DS5 plötzlich wieder interessant für mich T.
4. Mai 201214 J. Ersteller was kostet der DS5 Hybrid4 eigentlich in deutschland? und weiss jemand, wie viel in frankreich?
4. Mai 201214 J. Den Verbrauch finde ich jetzt nichts Besonderes für einen Diesel-Kompaktklassekombi. Aber egal, am Besten gleich weiter zu den Bildern der alten Lamborghinis.
4. Mai 201214 J. Den Verbrauch finde ich jetzt nichts Besonderes für einen Diesel-Kompaktklassekombi. ...mit Allrad. Der Passat Alltrack mit 170 PS hat z.B. einen Minimalverbrauch von 6,1 Litern. Wenn ich PSA wäre, würde ich schnell die Version mit 115 PS HDI nachschieben.
5. Mai 201214 J. Ersteller ja, ich denke auch, dass der normale diesel, auch der mit 163 ps, auf einen tieferen verbrauch kommt; wir werden das dann noch pruefen. und der 115-ps, der waere dann wohl ein bisschen schwaechlich, die kiste ist ziemlich schwer.
9. Mai 201214 J. Ersteller und etwas haben wir noch vergessen zu beschreiben, ist uns heute wieder aufgefallen, im strömenden regen: der winzige heckscheiben-wischer. der ist voellig für die katz'. aber das gilt bei allen DS5en.
9. Mai 201214 J. im strömenden regen: der winzige heckscheiben-wischer. der ist voellig für die katz'. der Heckwischer ist mir sowas von egal ........... Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren