7. Mai 201214 J. Ersteller Hi,also ich habe diese Daten nicht hier hinterlegt weil Sie durch andere Webseiten augelesen werden können. Und vollständige Datensammlungen im Internet müssen ja nicht sein. Wenn diese Infos durch das ACC Forum geschützt werden trage ich diese auch gerne wieder ein. Den der Grundgedanke helfen zu können und Hilfe zu bekommen aufgrund räumlicher Nähe gefällt mir sehr gut. Gruß Daniel du kannst ja froh sein, wenn im internet nur dein name und deine stadt präsent ist..................... datenschutz gibt es nicht mehr
7. Mai 201214 J. Wohnort steht doch da Und wer war der Provinz Michel mit dem blauen X2 Hdi der heute mit mir auf der A2 gespielt hat ? hat er dir etwa ruß in die fress geblasen?
8. Mai 201214 J. du kannst ja froh sein, wenn im internet nur dein name und deine stadt präsent ist.....................datenschutz gibt es nicht mehr Über den ältesten Sohn meiner Cousine hab ich mal im Internet alles rausgesucht, was ich finden kann. Der Junge hat danach aber blöd aus der Wäsche geguckt, als ich ihm die Daten zugeschickt hab.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren