4. Mai 201214 J. hi, der hupentaster im vierzehner hat ein kleines kontaktproblem wie bekomme ich den raus, einfach nach vorne abziehen, oder wie ? das plastik hat ja nicht mehr die elastizität und ich möchte nichts brechen
4. Mai 201214 J. Ausbau: 1.: den Taster von der Scheibenwaschanlage aushebeln 2.: beide dann zu sehende Schrauben rausdrehen 3.: Scheibenwascheinheit raus ziehen 4.: Hupe ausstecken Einbau: 1.:Hupe einstecken 2.:Scheibenwascheinheit wieder einschieben (darauf achten, daß der Hupschalter und der Heckscheibenschalter (bzw.Atrappe) in die vorgesehenen "Schienen" gleiten) 3.: Schrauben wieder eindrehen 4.: Tasterkappe wieder einklippsen ("knack! knack!") Ist fast, wie mit Lego basteln MfG DS PS: wenn beim Ein-oder Ausbau es laut "knack" macht heißt es noch lange nicht, daß was kaputt gegangen ist; das ist ein Serie1-BX da muß das so Bearbeitet (4. Mai 201214 J. von EntenDaniel)
4. Mai 201214 J. Ersteller Ausbau:1.: den Taster von der Scheibenwaschanlage aushebeln 2.: beide dann zu sehende Schrauben rausdrehen 3.: Scheibenwascheinheit raus ziehen 4.: Hupe ausstecken Einbau: 1.:Hupe einstecken 2.:Scheibenwascheinheit wieder einschieben (darauf achten, daß der Hupschalter und der Heckscheibenschalter (bzw.Atrappe) in die vorgesehenen "Schienen" gleiten) 3.: Schrauben wieder eindrehen 4.: Tasterkappe wieder einklippsen ("knack! knack!") Ist fast, wie mit Lego basteln MfG DS PS: wenn beim Ein-oder Ausbau es laut "knack" macht heißt es noch lange nicht, daß was kaputt gegangen ist; das ist ein Serie1-BX da muß das so super danke, das werd ich nachdem ich die rechte vorderfront konserviert habe gleich probieren:)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren