4. Mai 201214 J. gebe kompletten y3 ab. bj 1992, motor kaputt, wartet seit zwei jahren auf reparatur. alles andere funktioniert. peugeot 605 mit heilem motor gibts draufzu.
4. Mai 201214 J. Ersteller moin den wagen habe ich vor fünf jahren abgemeldet, weil er als baustellenfahrzeug zu schade war. habe vorher noch einen kaltlaufregler eingebaut - papiere vorhanden. lederausstattung ok, schiebedach, automatik, 150000km gelaufen. nach dem letzten winter war das kühlwasser komplett in der ölwanne. pampe rausgelassen, öl aufgefüllt, motor läuft, allerdings ohne wasser. gesundheitlich schaffe ich den motorwechsel nicht mehr und finde hier oben im norden auch niemanden, der dies zu einem verhältnismäßigen kurs macht. deswegen verkauf für??? noch mehr details gewünscht?
5. Mai 201214 J. Ersteller @uwekolb komm für ein wochenende - oder länger - nach cux. mach'n paar tage urlaub bei uns und schraube hier an der küste.,.?
5. Mai 201214 J. Ersteller war ernst gemeint. wenn du lust hast, lass uns das procedere per pn klären. es eilt bei mir auch nicht...
6. Mai 201214 J. Ersteller hebebühne und motorkran ( flaschenzug und ich zum kurbeln ) sind vorhanden..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.