24. September 200322 J. Hallo Leute Ich suche zu Testzwecken BIN Files für Chiptuning aller TU Motoren. Habe selbst ein käuflich erworbenes der Firma Superchips in meinem AX GTI. Ich habe noch einige andere Files die ich zum Test eingebaut hatte. In meiner Verwandschaft gibt es einige die AX / ZX und 306 er fahren und sich auch dafür interessieren. Jetzt ist die Frage welcher Hersteller den bessten Chip von der Stange macht. Wer mir helfen kann den bessten zu finden um den anschließend käuflich zu erwerben bitte melden. PS : Meinen guten Chip kann ich nicht kopieren, da er einen Kopierschutz hat ( Unterplatine mit zwei Bausteinen ) Gruß Robert
24. September 200322 J. was brauchst noch für Chips? Schrieb ma ne PM an mich im AX forum (haben neue von DIM Sport)
24. September 200322 J. Ersteller Eben alles was TU heisst. Habe selber einen 1.6er aus dem 306 - Bosch Einspritzung mit 89 PS Für den 1.0er mit Bosch einspritzung ( Verteilerlos ) Für den 1.4er , Bosch ( Verteilerlos ) Für den 1.1er Magneti ( Verteilerlos ) Also eigentlich alles was TU ist :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren