Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Zierleiste Dachreling Citroen Visa

Hervorgehobene Antworten

Gibt es die Zierleiste für die Dachreling des Visa bei Citroen noch oder gibt es die gleiche bei einem anderen Modell? Hat jemand einen Tip?

Im voraus vielen Dank

Rainer

Schlechte Nachricht. Habe auch lange gesucht, dann gebraucht gefunden, ist aber bei der Demontage in kleinste Teile zersplittert. Vielleicht hätte ein Heißluftföhn geholfen oder kennt jemand einen guten Trick?

Bearbeitet ( von jozzo_)

HAllo

Ich guck mal wie das TEil bei meinem Schlachtvisa aussieht, wenns ok ist mach ich mir mal über den ausbau gedanken.

gruß daniel

Die silbernen Leisten sind meist bröselig, die Schwarzen lassen sich öfter retten... Am besten nach mindestens drei heißen (>35°C) Sommertagen in Folge -das Fahrzeug sollte sinnigerweise draußen gestanden haben- gaaaanz vorsichtig von hinten durch die Brust ins Auge oder so die Leisten abziehen....

Die silbernen Leisten sind meist bröselig, die Schwarzen lassen sich öfter retten... Am besten nach mindestens drei heißen (>35°C) Sommertagen in Folge -das Fahrzeug sollte sinnigerweise draußen gestanden haben- gaaaanz vorsichtig von hinten durch die Brust ins Auge oder so die Leisten abziehen....

Ja es war eine silberne, zumindest eine ehemals silberne, die war eigentlich schon fast milchig weiß.

• 2 Wochen später...

Moin,

in Schwarz habe ich noch zwei oder drei Satz rumliegen, als Reserve für den C15. Allerdings müsste ich die dann abschneiden :-)

Also wenn wer Interesse hat sind sie in der Nähe von Köln oder Pfingsten in der Eifel abholbar. Angebote bite per Mail oder per PN.

Fröhliche Grüße

N :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.